Theme creator für LG KP500 Cookie

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von FreshM, 29. Okt. 2009.

  1. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab mal ein parr fragen zum kp500, entschuldigung wenns schon solche gibt:o

    1.weiß einer ob es einen theme creator gibt womit man themes fürs kp500 erstellen kann
    2.woher bekommt man die Standard lg spiele wie zb. von Ku990 viewty oda von anderen handys
    3.jetzt mal ganz blöde frage aba gibt es eigentlich sozusagen einen appstore wie beim iphone woman sich was runterladen kann (bei lgmobile mit den 500 punkten bringt mir nichts mobiles internet ist zu teuer)


    Ja und danke schon mal im vorraus LG FreshM
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    1. GIbts nicht, ich hab bei Google nur ne Petition für einen gefunden.
    2. Weiß ich nicht :o
    3. Wenns von LG keinen gibt, wird es von woanders wahrscheinlich auch keinen geben ;)
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Die Standardspiele kannst du glaube ich nicht von einem Handy runterladen oder aus der FW extrahieren.
    Es gibt so weit ich weis einen AppStore von LG aber (noch) nicht in EU oder in DE...

    gruß
    derantiker
     
  4. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...