Android Texas Instruments TI-83, TI-85 und TI-86 - umfangreiche Taschenrechner für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 19. Jan. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Texas Instruments...wer kennt nicht die Kult Rechner TI-83, TI-85 und TI-86.

    Jetzt gibt es die auch für Android.

    Alle drei gibt es jetzt kostenlos als in einer beinahe perfekten Umsetzung und beherrschen alles wie ihre Vorbilder inkl. Programmierung in TI-BASIC

    Allerdings laufen sie erst ab Android 2.2

    Homepage: supware.net

    TI-83:

    Android Market-Link: market://search?q=pname:net.supware.ti83

    [​IMG]

    TI-85:

    Android Market-Link: market://search?q=pname:net.supware.ti85

    [​IMG]

    TI-86:

    Android Market-Link: market://search?q=pname:net.supware.ti86

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hatte das die Nacht selbst schon gefunden, aber da lag ich im Bett und wollte nicht nochmal aufstehen ;)

    Einziger Nachteil was die Apps haben: Bei jedem Druck auf irgendeine Taste im Programm, lässt das Handy vibrieren, dass lässt sich nicht abschalten, was sehr schade ist.

    Ansonsten, absolut top die Programme :)
     
Die Seite wird geladen...