Tester für Clingo Handyzubehör gesucht

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von MobileFun, 11. Feb. 2011.

  1. MobileFun

    MobileFun VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wieder Neuigkeiten von MobileFun. Nachdem es ein wenig ruhiger war sind wir jetzt wieder dabei und haben auch direkt etwas zum testen für Euch.

    Die Universal Tischladestation Desk Genie und der dazugehörige KFZ Halter Dash Genie wurden von Euch bereits als gut eingestuft und empfohlen. Wir habe eine neue Familie von Haltern.

    Die Clingo-Familie!


    [​IMG]

    Darf ich vorstellen, von rechts unten nach links oben:

    Universal Handyhalter für die Handtasche - Kleiner halter um auch Unterwegs immer die richtige Ablage zu haben

    Universal KFZ Halter - die richtige Halterung im Auto, frei verstellbar

    Universal Handy Halterung - Ideal für den Schreibtisch

    Wir suchen dazu Tester.
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Moin, na die sehen ja geschmeidig aus.
    Den KFZ-Halter würd ich gerne für Euch testen.
    Bin in verschiedenen Autos (Renault Megane, Audi A4 & Sprinter)
    unterwegs und kann somit eine gewisse Palette abdecken.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also der Schreibtischhalter ist doch mal echt was :) Passt da auch des Milestone dran? Wenn ja, würde ich nich gerne zu verfügung stellen wollen :)
     
  4. MobileFun

    MobileFun VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Sandman:
    Ich habe jetzt den KFZ Halter für die Lüftung, kann ich Dir gerne zum testen zusenden.

    @ Protector:
    Den Universal Handyhalter.. sollst Du kriegen zum testen.

    @Sandman & Protector: bitte Lieferadresse per PM, Danke :)

    --- Jetzt habe ich noch den Universal Handyhalter für Unterwegs ---
     
  5. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Den würde ich gerne testen.
     
  6. MobileFun

    MobileFun VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OK @ luijoel, bitte die Lieferadresse per PM.

    #### Alle Testartikel #### vergeben :-( Sorry
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Aus den Fotos erschliesst sich mir nicht wie die Geräte befestigt werden? Funktioniert das mit Magneten oder mit einem Clips oder wie muss ich mir das vorstellen??? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Autohalter der an der Frontscheibe angebracht wird und für mehrere Geräte benutzt werden kann (unter anderem SonyEricsson Cedar die wir als Test und Messgeräte für diverse Dinge nutzen). Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen

    Grüsse, Andree
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  9. MobileFun

    MobileFun VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei den KFZ Haltern gibt es 2 unterschiedliche Modelle.

    1) Universal KFZ Halterung (Clingo Universal KFZ Halterung :: MobileFun.de)

    Diese Halterung wird mit einem Saugfuss entweder an der Frontscheibe oder dem Armaturenbrett befestigt.

    2) Universal KFZ Halterung für die Lüftung (Clingo Universal Kfz Handy Halterung für die Lüftung :: MobileFun.de)

    Der Halter wird in den Gittern der Lüftung befestigt.

    Der kleine Halter für Unterwegs (Clingo Universal Handy Halterung für Unterwegs :: MobileFun.de) hat an der Unterseite eine Haftfläche und kann somit fest auf Tischen etc. befestigt werden. Ich kann jedoch nicht empfehlen diesen Halter im Auto zu nutzen, der ist eher was für's Flugzeug oder den Zug. Natürlich auch im Cafe oder Kneipe einsetzbar. :)

    Die Handys werden an die grünen Flächen gedrückt, der Haftbelag hält diese dann sehr fest. Beim Abziehen bleiben keine Rückstände am Gerät. Wenn die Flächen staubig werden (und das werden sie) einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und sie halten wieder wie neu.

    Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben, wenn Du mehr Info's benötigst, einfach Fragen.

    :)
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hmm suche auch noch nen Saugnapf-KFZ-Halter für mein C7.

    Hält das Teil auch an der Silikonhülle?

    Komme irgendwie nicht auf eure Webseite.
     
  11. MobileFun

    MobileFun VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die Links zu der Website sollten eigentlich funktionieren. Ich komme auf die Seite.

    Aber das ist eine gute Frage mit der Silikonhülle. Mit meinem Hero im Silicon Case hat es gut geklappt auf dem Desk Genie. Der hat in etwa die gleiche Beschichtung.

    Aber vielleicht können luijoel und Sandman den Test auch mit einer Silikonhülle machen?

    Bin auf die Testergebnisse mal gespannt.
     
  12. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Könnte ich vllt auch noch mit machen zum Testen?
    Denn mich würde der Schreibtischhalter Interessieren.
     
  13. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    .....
     
  14. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Hab leider keine Silikonhülle für meine Handys :(
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ MobileFun...das reicht mir als Antwort, danke. Ich werde mal den Test abwarten

    Grüsse
     
  16. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Das wird schwer weil ich habe keine Silikonhülle für mein XPERIA.
    Habt Ihr was passendes im Angebot ?
     
  17. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Mist, zu spät^^ Dabei wäre ich Frau mit riesen Handtasche und viel Krimskrams drin der perfekte Tester für den kleinen Halter gwesen. Man muss das Handy ja immer dabei haben und irgendwo hinstellen :) Aber ob man den dann in der Tasche wiederfindet, wenn man ihn braucht?^^
     
  18. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Dann mußt Du Lui mal "schöne Augen" machen - Laß Dich aber nicht von seiner Frau erwischen...:D
     
  19. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich blinker mal in seine Richtung ;)

    *Blinker und verrucht guck*
     
  20. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Das ändert auch mit dem Handyhalter nix, für ne Damenhandtasche benötigt man nen Lageplan über drei Stockwerke ^^


    gesendet von meinem Mobiltelefon
    etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
Die Seite wird geladen...