Motorola Testbericht Testbericht Motorola ROKR E6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 29. März 2007.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es ist definitiv nicht für Deutschland oder Teile Europas gedacht - leider... Vermutlich hat Moto Angst, es könnte wieder ein Reinfall werden.
    Sie versuchen hier lieber (und das erfolgreich) die gängigen Modelle anzubieten. Siehe die Angebote letztens bei den Discountern.
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Hm....schade.Aber solltest du es schaffen,wovon ich ausgehe,ein deutsches Sprachpaket zu basteln,werde ich mir auch sofort eins zulegen.Der Preis spricht für sich....
     
  3. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich für diese Handy anderes Sprache, wie englisch, und chinesisch?
     
  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Nein, derzeit leider noch nicht. Es sind zwei asiatische Sprachen und Englisch drauf.
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Vermutlich (noch) nicht. Aber da Englisch drin ist, sollte eine Anpassung an andere Sprachen, die ebenfalls Lateinische Schrift benutzen, möglich sein
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

    @Meiner Einer:
    Und ansonsten?Wie ist dein Gesamteindruck von dem Teil?Bestimmt mächtig genial oder?
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du sagst es.... Lese einfach den Testbericht von Anfang an. Ich kann nur sagen: Super!

    Es startet die Anwendungen (also auch SMS, Kalender usw) im Multitasking. Weiterhin kann es PDF, Excel und Text anzeigen. Es hat auch einen "normalen" Filebrowser, der Dir also wirklich die echte Filestruktur anzeigt. Der Player findet also Musik, Video, Bilder auch außerhalb seiner vorgegebenen Ordnerstruktur.

    Ich liebe das Handy einfach....
     

    Anhänge:

  8. alloverflow

    alloverflow Guest

    Ja geil.....ich würde es auch gerne lieb haben:D
     
  9. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    E6 ist sicher ein Super Handy.
    Das ist Richtig, dass E6 Cover aus Metall ist?
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Das Cover ist aus Metall, das steht aber auch schon in Post #1
     
  11. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    oops, Entschuldigung
     
  12. Gohsti

    Gohsti Guest

  13. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    #33 California, 6. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2007
  14. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Nicht nur dort. Dieser Händler sitzt in Peking, ich habe meines aus Hong Kong. Die Preise sind in etwa vergleichbar.

    Und ich bin immer noch begeistert von dem Handy.

    Und das Beste: Logo kann es mittlerweile auch mit dem Smartclip reparieren.
     
  15. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Das wiederum stärkt mein Interesse ;)
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wann darf ich sagen:

    "Willkommen im Club!" ?
     
  17. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hmmm ... noch keine Ahnung ...
    Bin noch auf der Suche ;)
     
  18. Gohsti

    Gohsti Guest

  19. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja das kommt ja nicht von motorola...Die sollten sich ein beispiel daran nehmen ...
     
  20. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi Malta, bei der Auswahl des Telefons für das Zusenden der Zugangsdaten, welches Telefon hast du da angegeben. E6 wird nicht aufgeführt

    tschuess parlazzo
     
Die Seite wird geladen...