Telefonsperre LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von SkaterNumberOne, 25. Juni 2009.

  1. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Gerät seit gestern und bin begeistert! Software installiert, Firmewareupdate ging automatisch ohne große Umstände, die PC-Suite ist leicht und verständlich, einfach super.

    Einzigse Manko, die dämliche Telefonsperre, bin es von meinem 5800 so gewohnt das ich nur den Bildschirm berühre und es dann wieder benutzbar ist. Aber bei KM900 muss man immer erst entweder die Laut/leise oder Ein/Aus Taste drücken damit das Display wieder angeht, finde ich total umständlich, weiß aber das es bei Samsung auch so ist...


    Aber wie gesagt ein klasse Gerät mit viel Austattung zum FAIREN Preis!!!!
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Und was will uns der Künstler damit mitteilen?
     
  3. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ob es vielleicht ne Möglichkeit gibt diese Telefonsperre zu umgehen????????

    Hatte es vergessen dazu zu schreiben....


    ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Automatische Sperre ausschalten.:o
     
  5. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht, muss trotzdem sobald das Display aus ist immer erst eine der Tasten drücken damit die Beleichtung wieder angeht, einfach berühren und dann gehts weiter klappt nicht :-(
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    nein das geht tatsächlich nicht, man kann das auch nicht umgehen, da man sobald das Display dunkel wird wieder (leider) die Laut-/Leisetasten drücken muss. Ich komme damit gut klar, braucht eine kleine "Eingewöhnungsphase" ;)

    gruß
    derantiker
     
  7. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei allen LG Geräten so das man erst wieder eine Taste drücken muss um das Display zu reaktivieren?

    Weiß nur das es beim Samsung F480 so ist/war...
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ja ich meine mich erinnern zu können das es beim Viewty auch so war/ist - ob es bei allen so ist kann ich dir leider nicht sagen.

    gruß
    derantiker
     
  9. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten :)
     
  10. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das geht wirklich nicht, doof in der Annahme ohne selber auszuprobieren, Automatisch Sperren aus.:o

    Lg
    Benqef81
     
  11. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Gibt es eine möglichkeit diese lästige sperre beim telefonieren weg zu bekommen?
    Ich meine damit ob man selber anruft oder wenn man angerufen wird komm diese lästige tastensperre.Das nervt ungemein.Wenn man z.B. im gespräch auf Lautsprecher umstellen will muß man erst mal entsperren bevor man dann den Lautsprecher einschalten kann.
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein da gibts keine möglichkeit zu, nervte mich auch aber beim GD900 Crystal ist das nciht mehr so, vielleicht wird es ja mit einem Update gebessert aber hoffe nciht allzusehr drauf !

    gruß
    derantiker
     
  13. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Na gut.Dann müssen wir alle damit leben.Oder hoffen das das jemand bei LG bedenkt Bzw.auf das Kundenfeedback reagiert und dann im nächsten Firmwareupdate dann behebt.Warten wir mal ab.
     
Die Seite wird geladen...