Sonstige Telefonsperre entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von knuddelinho@ob, 10. Juli 2007.

  1. knuddelinho@ob

    knuddelinho@ob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HeY Leute ich habe ne ne konkrete frage

    also ich habe ein se k800i und ich habe den telefonsperrcode drauf bis gestern als ich das handy angemacht habe hat es noch gefunzt und nun
    das große problem ich habe heude morgen den code eingegeben 51416892
    und auf einmal sagt der mir das ist der falsche....
    was kann ich da tun kann man das i.wie wieder entsperren?
    gibt es dafür ein programm kann man es selber machen oder muss man es etwa einschicken??

    vielen dank für eure hilfe

    mfg
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    So einfach wirst du den nicht raus bekommen dafür ist die sicherheit ja da...

    wenns jeder selber machen könnte was würden dann die firmen verlust machen und die user überhaubt... dann ist es ja nicht mal gegen diebstahl gesichert.

    also suche dir in der nähe einen service point und da legst du deine rechnung
    vor usw wenns garantie hast dann machen die dir das kostenlos und wenns
    keine hast dann musst du was zahlen..

    so codes gibt es bei uns net ! ;)
     
  3. knuddelinho@ob

    knuddelinho@ob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dann weis ich ya bescheid =)
     
  4. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    @ Joy,

    da liegst du nicht ganz richtig ;)
    also den Usercode wird SE nicht kostenlos zurücksetzen
    weil es ist ja nicht das verschulden von SE ;)

    @ knuddelinho@ob


    ein reset per Code ist nicht möglich.
    Die Codes müssen ausgelesen werden und dann zurückgesetzt werden
    dieses geht nur mit der passenden Hardware bzw evtl auch über online Server ..
    bin mir aber mit der Serverlösung nicht sicher ...

    wenn SE dir den Code nicht zurücksetzen sollte,
    kannst du dich gerne an mich oder PhoneCompany wenden,
    leider aber auch keine kostenloslösung ...

    gruß paule
     
  5. knuddelinho@ob

    knuddelinho@ob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also geld spielt ya keine rolle aber ich verstehe nicht warum auf einma der code falsch sein soll?
    aber ich bringe es dann morgen in einem shop habe heute gefragt 20€
    aber danke für eure hilfe
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    @paule

    Stimmt hast recht habs vergessen ;) thx für info :D
     
  7. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey nich aufgeben kein zum fesnter rauswerfen weis das den keiner das der tel sicherheits code nur im gdfs gespeichert wird und man das gdfs mit phone xs auslesen kann also auch den tel sperrcode weis aber net obs auch mit nem k800i mit cid51 geht lade dir einfach mal phone xs runter die version xs++ 1.5 gibts in der download base einfach starten flashtreiber noch vorher runterladen installieren dafür gibds hier irgendwo ne anleitung ich hänge bilder an sorry wegen der qualität habs nur mit paint gemacht ich hoffe die bilder erklären sich von selbst viel spass und glück:D Die bilder erklären nur den vorgang bei phone xs++ 1.5

    Ok wenn man die bilder auf dem pc speichert und dann ein bischen zoomt erkennt man das alles nochmal sorry für die qualität:(
     

    Anhänge:

    • xs1.JPG
      xs1.JPG
      Dateigröße:
      150,4 KB
      Aufrufe:
      481
    • xs2.JPG
      xs2.JPG
      Dateigröße:
      144,7 KB
      Aufrufe:
      326
    • xs3.JPG
      xs3.JPG
      Dateigröße:
      142,3 KB
      Aufrufe:
      313
  8. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    das K800i ist ein DB2020 Phone und damit kannst du den lock nicht mit XS auslesen !!

    screen-1.jpg


    gruß paule
     
  9. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    ist das w810i nicht auch DB2020 wenn ja ih habe mit PhoneXS 2.10 Alpha 6 ausgelesen
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    nein, das W810 ist ein DB2010 Handy, solltest du aber wissen oder gaaanz einfach nachschauen können... oder arbeitest du doch nicht in nem SP ? kommt mir so langsam nämlich so vor...
     
  11. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    stimmt stimmt.


    versuch mal 0000 vileicht hatt der code sich ja auf 0000 zurück gesetzt
     
  12. 123asd

    123asd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich vor kurzem von meinem onkel ein sony ericsson w910 i bekommen
    als ich die sim karte reingehtan hatte und mein pin eingegeben hatte kam ganz plötzlich
    der telefonsperrcode und den weiß mein onkel auch nicht mehr ich hab es auch mit 0000versucht und
    mit 1234 nix ging !
    ich weiß das man es beim shop freischalten kann ,aber das auch für 20 euro das ist viel zu schade
    kann jemand weiterhelfen wäre mega nett

    MFG
     
  13. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  14. 123asd

    123asd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab das ja grad alles installiert und hab das telefon angeschlosssen aber da passiert nix
    muss ich da i-was drücken oder so???

    MFG
     
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Flashtreiber installiert?
    C-Taste drücken nicht vergessen ;)
     
  16. 123asd

    123asd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit den flashtreiber???
    das programm?
     
  17. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Neeee den Flashtreiber ;)
     
  18. 123asd

    123asd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich den flashtreiber downloaden?!
     
  19. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
  20. 123asd

    123asd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie lange muss ich die taste gedrückt halten???also der wurde bei mir auch schon erkannt aber danach stand dort you boot via rom usw...

    muss ich die *C* taste gedrückt halten die ganze zeit?
     
    #20 123asd, 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
Die Seite wird geladen...