N97 Telefonspeicher hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von afghaner, 21. Juni 2012.

  1. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Whats app und Opera nund kommt manmchmal bzw jetzt meistens diese MEldung

    Programmmanager: Fehlermeldung: Speicher voll


    warum? Laufwerk da habe ich fast noch 28 GB und Laufwer C noch 20 mb


    was kann man dagegen amchen?

    kann man es so einstelle dass alles was ich amche zu E geht(Whats app und Opera mini cache)usw?
     
  2. HellG

    HellG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    20MB sind halt schon wenig. Ich denke zumindest Whatsapp gibt seine Speicherrelevanten Aufgaben direkt an die API weiter, wenn das so ist, kann man da leider nicht viel ändern. Aber zumindest bei Opera würde ich eine Funktion erwarten, die den Ordner verschieben lässt. Hast du ansonsten mal probiert den Cache zu leeren?
     
  3. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    OPera=ja habe das mit dem verschieben probiert, hoffe es klappt auch so, habe es neu formatiert aber dass mit whats app "regt mich auf" habe jetzt 35 mb.

    Es hat doch 30 gb warum dne so wenig Telefonspeicher?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Weils Symbian is... das Problem is Laufwerk C. Und das is nunmal immer zu klein...
     
Die Seite wird geladen...