Sonstige telefonbuchsymbole

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Matzecgn, 21. Okt. 2006.

  1. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    im telefonbuch des v3i sind rechts immer so kleine symbole, welche den typ (zuhaus, handy etc anzeigt).

    will neue dafür haben. wer hat symbole / icons für mich??????
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wie wäre es denn mit denen hier?
     
    #2 Malta11, 21. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2006
  3. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sind die nicht zu grpß
    ich meine die, die neben der telefonnummer stehn
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Du meintest also die kleineren Icons auf der rechten Seite neben dem Eintrag. Diese sind nicht auzutauschen, da fester Bestandteil der DRM. Mir ist zumindest keine Lösung bekannt bzw. hab noch keine anderen Icons dafür gesehen.
     
  5. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt sind bestandteil der DRM. Zuhause und Büro hab ich schon ausgetauscht, Mir fehlen Handy und Hauptnummer.

    Es geht, ist aber net ganz einfach....
    Habe mir so meine DRM erstellt, wie ich sie haBEN WILL
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal die DRM von szyszyla an... ist zwar fürs L7, aber du kannst ja die icons extrahieren und dann in die V3i DRM einbauen ;)


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Cool hat super geklappt.


    Danke
     
  8. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    welches gif ist in der drm für die symbole links im telefonbuch zuständig ???????ß
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    schau dir die DRM von szyszyla mal genau an... dort sind diese icons auch geändert. nummer sollte beim L7/v3i die selbe sein ;)
     
  10. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Ich hätte welche für Dich. Schön in blau gehalten. Stammen von "motox.info"(wie immer:D ) "DRM for V3i Glossy_Blue_2 by Joker"(Based on Images by mEASYn)
     

    Anhänge:

    #10 marcus176, 1. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2006
  11. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hab ich, aber ich meinte links neben den einträgen
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    *g* alles klar...

    die sind nicht in der DRM sondern im handy gespeichert...
    beim v3i sollten die auf c/ gespeichert sein ;)
     
  13. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das sind doch die Icons, die ich oben schon gepostet habe. Diese kann man aber unter c/mobile/picture in der Regel nicht sehen, da sie auf Hidden/Versteckt gespeichert sind.

    edit: Slobo hat natürlich Recht. Muss mich daher korrigieren. Die Icons sind direkt unter c/ abgelegt und auch nicht auf Hidden/Versteckt gesetzt. Somit für die P2K-Programme sichtbar. Beim Austausch darauf achten, dass die Icons genauso wie die, die überschrieben werden sollen, benannt werden.
     
    #13 Malta11, 3. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2006
  14. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    sind die beim v3i nicht im selben ordner wie beim L7 ? ich hab die nämlich einfach in c/ ... dann sind die beiden wohl doch nicht so ähnlich wie ich dachte :)
     
    #14 Tobst, 3. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2006
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Oh oh, Malta, war wohl gerade bei den Icons einer gebrandeten mma_ucp.
    Slobo, Du hast natürlich Recht. Die Icons sind direkt unter c/ abgelegt.

    Danke für den Hinweis.