Sonstige Telefon über PC ansteurn

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von niccki, 11. März 2009.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche eine Software wo ich am Pc die numemr Wählen kann das Telefon Kligelt bis ich es abnehme und mich dann mit der Gewünschten nummer verbindet das ganze muss über Voip an einer Fritzbox laufen?!
    Sollte möglich sein
    Mfg
     
  2. doc456

    doc456 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich suche ja das ich über den Pc Wähle und das dann mein Telefon ansteuert das hbe ich noch nich hinbekommen?!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sorry, aber: Du musst doch sowieso aufstehen und zum Telefon gehen, wieso wählst du dann nicht gleich da die Nummer? Geht mir einfach nicht in den Kopf.

    Oder du lädst dir irgendeine VoIP Software runter, schliesst ein Headset an den PC und telefonierst damit.
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ganz Einfach weil ich noch ein Altes W48 auf dem Tisch hab und dieses noch benutzen möchte aber die Wählsceibe zu ungenau für die Fb ist...
    Dann sollte es dir kalr sein oder und wenn ich eh am Pc sitze steht es genau neben mir..
    Mfg
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Da muss ich lächeln. Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst, dass so ein altes Telefon, welches noch nicht mal korrekt wählen kann, Befehle annehmen kann um dann automatisch zu wählen? Das geht nur bei Digitalen Telefonen, nicht bei analogen. Bzw welche wo man ein Display hat.

    Sorry das ich so "böse" bin, aber ich kann mir das im Ernst nicht vorstellen. :)
     
  7. doc456

    doc456 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    :D Protector, na ja, du kennst doch den Spruch: Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen... :D

    Nee, Spass beiseite, niccki wenn du sowas nutzen willst, dann brauchst du eine TAPI-Software, die das Telefon über einen Anschluß an einem Voiprouter nutzen kann. z.B. eine FritzBox 7150, 7170, 7270, 7570 oder einen Speedport 700/701/901/920.

    Dann kannst du von AVM die TAPI-Sofware am PC/NB nutzen... ;)
     
Die Seite wird geladen...