Galaxy S IV Telefon App macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von kuwal999, 30. März 2015.

  1. kuwal999

    kuwal999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe folgendes problem mit dem galaxy s4. immer wenn ich eine nummer über das ziffernblat wähle muss ich sie bis zu 3 mal eingeben weil sie jedes mal verschwindet wenn ich auf wählen drücken. woran liegt das und wie kann ich das beheben?

    vielen dank kuwal999
     
  2. Deadman

    Deadman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.313
    Zustimmungen:
    335
    Kurz, er löscht immer erstmal die Nummer was eingibst?

    Welche FW hast du denn?

    LG
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    richtig, habe die 5.0.1 instaliert aber das problem bestand auch schon auf älteren firmwares.
     
Die Seite wird geladen...