Galaxy S IV Telefon App macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von kuwal999, 30. März 2015.

  1. kuwal999

    kuwal999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe folgendes problem mit dem galaxy s4. immer wenn ich eine nummer über das ziffernblat wähle muss ich sie bis zu 3 mal eingeben weil sie jedes mal verschwindet wenn ich auf wählen drücken. woran liegt das und wie kann ich das beheben?

    vielen dank kuwal999
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    353
    Kurz, er löscht immer erstmal die Nummer was eingibst?

    Welche FW hast du denn?

    LG
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    richtig, habe die 5.0.1 instaliert aber das problem bestand auch schon auf älteren firmwares.
     
Die Seite wird geladen...