Tastaturbeleuchtung verlängern

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von keiyuu, 21. Feb. 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute

    Habe seit Mittwoch das vda gpa aka Toshiba g710 und ein Punkt stört mich extrem: die Tastaturbeleuchtung geht imm nach va 5 Sekunden aus, während das Display weiter leuchtet. Gibt es ein Programm für windows mobile 6, das die Tastatur länger beleuchten lässt?

    Greetz Maddin
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    ja die Energieeinstellungen unter Start>System>Einstellungen
     
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    Da kann ich nur *Beleuchtungsdauer (Akku), Beleuchtungsdauer(Netz) und Timeout Anzeige einstellen.Nur keine Einstellung bewirkt, was ich suche :(. Es soll bei anderen Modellen über die Registry gehen. Ich weiß nur nicht, wie ich Zugriff darauf erhalten kann.
     
    #3 keiyuu, 21. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2009
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
Die Seite wird geladen...