Taskmanager nehmen oder nicht?! Hier ist eine Ausführliche Antwort!

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Arti96, 13. Juni 2011.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Allzusehr hat mich der Artikel nicht So sehr weitergebracht. Die Leute werden sich weiter drüber streiten :D
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja schon vor allem das Fazit hat mich irgendwie angepisst
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Jap... So diplomatisch formuliert, dass er sich die mühe hätte sparen können :D
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Taskmanager braucht man einfach nicht -.- Darüber muss man keine Doktorarbeit schreiben...
     
  5. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war einer mit eingebaut! :D Nicht so ein Pillipalliding sondern nen richtig guter! :cool::cool::cool:

    LG Hase.Felix

    --- Edit ---

    Sry, hab aus Versehen die Bilder gelöscht! :(
     
    #6 Hase.Felix, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    mein Fazit : braucht man unbedingt !!! und Systemtunigtools und Cleaner und Benchmarkprogramme. am besten von jeder Sorte 4-5 Stueck und alle mindestens 20 mal am Tag automatisch durchlaufen lassen. Das bringt 150 % mehr Akkulaufzeit und das System wird so rasend schnell, das ihr glaubt aus eurem 100 Euro Androiden sei ein 800 Euro Quadcore geworden.

    believe it or not... who cares ?
     
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    i believe it :D xD Ne scherz das ist so untertrieben das geht gar nich ;D
     
Die Seite wird geladen...