Symbian Taskmanager gesucht fürs N95

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von rick-de-la-cruz, 22. Mai 2009.

  1. rick-de-la-cruz

    rick-de-la-cruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe schon versucht die foren suche zu benutzen aber finde leider nichts..


    gibt es für das N95 eine art task manager wo man sieht welche programme laufen ....weil ich glaube das bei mir auf dem handy programme im hintergrund laufen weil mein akku so schnell leer war !!!

    gibt es ein programm dafür oder ist das schon im handy installiert?????

    hoffe auf hilfe
     
  2. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
  3. rick-de-la-cruz

    rick-de-la-cruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für den schnellen post...aber das programm funzt mal wieder nicht bei mir kommt die meldung Zertifikats fehler bitte wenden sie sich an den programmlieferanten :)
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kauf dir den Handy Taskmanager von epocware.

    LG
     
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    Besttaskman kann ich nur empfehlen, nutze ich seit mehreren Jahren und bin mehr als Zufrieden damit. Mit kommt kein anderer mehr aufs Smartphone :D
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. chucki

    chucki Guest

    Einfach die Menü Taste gedrückt halten und oben links siehst du was du offen hast.
     
Die Seite wird geladen...