Tasker und WLAN

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von mP765, 10. Jan. 2012.

  1. mP765

    mP765 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Tasker.

    Und zwar möchte ich ein paar Tasks rund ums WLAN erstellen, komme aber nicht wirklich weiter.

    Folgendes habe ich vor:
    • Bei mir zuhause gibt es zwei WLAN-Netze. Nun würde ich gerne einen Task erstellen, der mittels Toggle-Widget zwischen beiden umschalten kann. Dazu brauche ich aber die Funktion, mit einem bestimmten WLAN zu verbinden. Der Rest sollte kein Problem darstellen, da ich bereits ein Widget erstellt habe, welches mir die SSID des aktuell verbundenen WLAN anzeigt. Nur das Verbinden mit dem jeweils anderen bereitet mir noch Probleme.
    • Außerdem würde ich gerne die Wifi Near Funktion so abändern, dass nach einem WLAN-Netz gesucht wird, welches sich bereits in meiner Liste befindet (also mit dem ich mich schonmal verbunden habe).

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese beiden Sachen umsetzen kann?

    Viele Grüße
    mP765
     
  2. mP765

    mP765 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte das Thema nochmal ein wenig pushen.
    Oder gibt es hierzu keine Lösungen oder bin ich vllt. im falschen Forum?

    Viele Grüße
    mP765
     
  3. mase80

    mase80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    He ich pushe auch mal ;-)
    Hast schon hinbekommen?

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...