Java Taschenlampen Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Jensomat, 26. Nov. 2009.

  1. Jensomat

    Jensomat Guest

    Hi ich suche ein taschenlampen prog für mein k810i... Es soll aber nicht wie torch das rote leuchten lassen, sondern den den richtigen blitz.
    Thx für eure hilfe
    Ps. Ich weiß das das für das handy nicht gut ist
     
  2. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nicht leuchten da es sonst zu heiss wird und durchbrennt .
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    der Blitz des k810 kann nicht leuchten, das liegt daran, dass dieser ein xenon Blitz ist und eine dauerspannung nicht mal ein müdes glimmen erzeugen würde. Der Blitz wird nämlich vor dem Fotografieren mit einem Kondensator aufgeladen, der beim auslösen eine extreme Stromspitze erzeugt und so die Blitzlampe kurz zum leuchten anregt
     
  4. Jensomat

    Jensomat Guest

    Scheibenhonig xD
    Naja dann muss ich mich wohl mit torch begnügen
     
  5. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was evtl möglich wäre, wäre ein strobe light (So en Party Blitzer) vvobei auch der nur alle 10-15 secs blitzt ;)
     
  6. Jensomat

    Jensomat Guest

    Kannste mir das mal bitte per EMAIL senden wenn du es hast
     
  7. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    nein sry, musste mal hier im forum suchen, oder googlen. Ich habs leider nicht
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Verkürzt aber die Lebensdauer so eines Xenon-Blitzes nur unnötig.
     
  9. Jensomat

    Jensomat Guest

    Stimmt naja gut dann halt :closed:
     
Die Seite wird geladen...