Sonstige Tarifwechsel

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von blademan 00, 31. März 2008.

  1. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ma gerne für meinen Kumpel wissen ob man eigl Tarife wechseln kann er
    hat von vodafon die Superflat wo man d2 und festnetz anrufen kann so lang man will kann man eigl wechseln auf die flat für alles wo 99 euro kostet die unlimet ?
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    also wenn nicht anders vereinbart , kann man einen Tarifwechsel vornehmen

    am besten in einen Vodafone laden gehen
     
  3. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Blos nicht - hinterher geht man ohne Tarifwechsel, aber mit einer, ach so günstigen, Partnerkarte wieder raus ... ;)

    Einfach Hotline anrufen - 1212
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hehe, jo das kann passieren :D
     
  5. E1000

    E1000 Guest

    Wer 99 Euronen für die All-In-Flat bezahlen will, der kann auch ruhig noch nen Dutzend Partnerkarten mitnehmen ;)
     
  6. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es denn nur die Partnerkarte ist. Ich wollte Vertrag verlängern und hab nun zwei weitere Verträge. Alles nur, weil ich ein N95 haben wollte. Am Ende gabs dann nur ein N95 8GB, weil N95 nicht auf Lager war.
    Ich kann also nur davon abraten in einen Shop zu gehen.
     
Die Seite wird geladen...