T-Mobile Tarife für das Iphone

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ghostwriter, 3. Okt. 2007.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und einen wunderschönen Feiertag. :D

    Hat jemand von Euch nur den Hauch einer Ahnung, wie hoch ungefähr die Tarife für das Iphone bei T-Mobile sein werden?:confused:
    Oder aber wann die Tarife bekannt gegeben werden?

    MFG Ghostwriter
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Höööööö???
    Mal ganz blöd gesagt: es gibt doch keine neuen Tarife wegen dem Ei-Fön!
    Sondern das Ei-Fön wird dann mit den bestehenden Tarifen angeboten oder seh ich das falsch??? :confused:
     
  3. MedZune

    MedZune Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Die wird erst am 9. November bekannt gegegeben...
     
  4. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Also es wird spekuliert, dass es spezielle Tarife für das Iphone gibt. Mit I-Net Flat und Inklusivminuten. So wie in England.
    Doch von diesen Neuen Tarifen wurde bei der Vorstellung noch nichts bekannt gegeben. Und T-Mobile schweigt noch dazu.
    Man hat nur die Möglichkeit sich bei Tmobile zu registrieren. Und die Informieren bei neuen Informationen.
    Und das die Tarife am 09.11 bekannt gegeben werden ist wohl ausgeschlossen. (Denke ich zumindest)
    Da der Start des Verkaufs ja auch am 09.11 ist. Und TMobile ist es doch sicher auch wichtig, dass die potentiellen Kunden sich vorab über die Taristruktur informieren können. In England wurden die Tarife gleich bekannt gegeben, als klar war, wer die Handys vertreiben darf.
     
    #4 ghostwriter, 3. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2007
  5. Natürlich wird es extra Tarife geben, die bestehenden sind alle viel zu günstig...
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    mal gucken, vllt krieg ich ja was raus die Tage.....
    find ich aber lustig....neue Tarife wegen nem Handy...die spinnen doch alle :rolleyes:
    just my 2 cents
     
  7. Handy ohne Subvention bei Vertragsabschluss ;) wo gibts denn sowas heute noch. Müsste es eigentlich für 1 Euro geben das iPhone bei den üblichen Knebelverträgen...
     
  8. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    also bei uns in berlin haben sie in einer zeitung geschrieben dass , das ei phone ; ) 499 euro kostet

    mit oder ohne tarif stand nicht drin
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also dazu sag ich mal nix....
     
  11. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Fest steht dass das Iphone für 399Euro mit Vertrag zu haben sein wird. Um die 400Euro kommt man nicht rum.
     
Die Seite wird geladen...