Android Tapatalk - Nur einzelne Beiträge abonnieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von OLLI_S, 29. Feb. 2016.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe hier im Forum gesehen, dass einige Beiträge mit Tapatalk erstellt wurden.
    Bisher nutze ich es nicht, habe aber auf Google Play die Beschreibung gelesen und die Screenshots angeschaut.
    Bevor ich es benutze und mich wieder irgendwo registriere, habe ich eine allgemeine Frage.

    Ich möchte mit Tapatalk nicht ganze Foren abonnieren, sondern nur benachrichtigt werden, wenn jemand auf einen Beitrag von mir antwortet.
    Ist das in Tapatalk möglich?

    Natürlich werde ich auch andere Beiträge lesen und auch beantworten, aber ich möchte nicht Benachrichtigt werden, wenn irgendjemand eine Frage stellt.

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß

    OLLI
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Es werden diejenigen Einstellungen für Benachrichtigungen übernommen die du in den Foren eingestellt hast in deinem Account/Profil !

    Heißt also wenn du dieses Thema hier abonnierst dann bekommst du auch auf TapaTalk eine Benachrichtigung wenn jemand darauf Antwortet !

    mfg
     
  3. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    das heißt, ich muss nicht das gesamte Forum abonnieren, sondern kann nur einen Beitrag abonnieren?Geht es, dass ich in Tapatalk sage: alle meine Beiträge auf faq4mobiles abonnieren?
    Dann muss ich nicht jeden Beitrag manuell abonnieren.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

    OLLI
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    themen abonnieren in denen du geschrieben hast kannst über die Grundeinstellungen machen, sollte in jedem forum möglich sein
     
  5. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Reicht es aus, wenn ich in Tapatalk das Forum FAQ4Mobiles hinzufüge und meine Zugangsdaten eingebe?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nein, musst im Browser machen


    tapatalk musst halt zu teilgenommen wechseln , dann bekommst nur angezeigt wo du was geschrieben hast
     
  7. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe nur das FAQ4Mobiles Forum und meine Zugangsdaten eingegeben und schon sehe ich alle meine Beiträge.
    Ich bekomme auch Benachrichtigungen bei neuen Antworten.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
    teleoase und sesambrot gefällt das.
  8. mja

    mja Guest

    So wie es aussieht , ist es nicht nur bei einem geblieben ;)
     
  9. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich bin überrascht, dass es so einfach ist...

    Gruß

    OLLI
     
  10. mja

    mja Guest

    Naja ist schon praktisch. Aber manche Tapatalk Updates sind grottig!!! Aus Frust hatte ich mal wieder die V4 drauf. Aber die jetzige ist wieder ganz ok ;)
     
Die Seite wird geladen...