Tapatalk für Symbian eingestellt

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von linuxelo, 15. Mai 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wo ich diese Info schreiben soll, da es ja um eine App geht, mach ich es mal hier.

    Wie schon gesagt, Tapatalk hat Symbian eingestellt. Auf der Homepage:Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go ist Symbian gar nicht mehr verfügbar. Man kann sie immer noch bei www.ovi.store.com bekommen, aber die funktioniert nicht mehr. Immer kommt die Fehler Meldung: Attention Service Not Available.

    mfg
     
  2. e90scotty

    e90scotty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich freuen, wenn noch jemand eine Version für mich hätte. Soweit ich weiß, war das Freeware, weshalb es ha ok wäre, mir eine zukommen zu lassen.
    Ich würde die gern auf einem E-90 und/oder meinem neueren e7-00 einsetzen.

    Wäre froh, wenn sich jemand meldet.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    des bringt nix Support eingestellt heißt auch keine Verbindung mehr versuche mich auch öfter mal einzuloggen keine Chance !

    Aufm E90 dürfte es nicht funktionieren da keine WGZ Unterstützung !

    Datei im Anhang

    mfg
     

    Anhänge:

  4. e90scotty

    e90scotty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und meinst Du auf dem E90 läuft es auch nicht?
    Ich würde es ja selbst ausprobieren wollen. Aber alle Links die ich im Netz finde gehen zu Nokia, wo es nicht mehr erhältlich ist oder sie sind einfach tot.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Schau mein Edit oben ;)
     
  6. e90scotty

    e90scotty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich gebe gleich Bescheid ob es auf einem meiner Geräte läuft.

    --- Edit ---

    Uups, verstehe ich richtig, dass ich mich erst noch registrieren müßte, weil Tapatalk irgendwie über einen Account läuft?
    Ich dachte es wäre kostenlos. Das war wohl ein Trugschluss.

    Oder ist die Meldung: Failed to connekt server
    nicht so zu verstehen, dass Tapatalk sich erst zu seinem Server verbinden will?

    Bin wohl ziemlich durcheinander.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Meldung kommt wenn keine Verbindung zu den TapaTalk Servern hergestellt werden kann !

    Das App ist kostenlos du mußt dir ja erst mal dementsprechend die Foren suchen die du benutzen willst aber des geht erst wenn du eine Verbindung zu TapaTalk bekommst !

    Die App läuft auf meinem N8 auch und bekomme die gleiche Meldung vor 2 Monaten bekam ich noch ne Verbindung aber nutze fürs Forum OperaMobile aufm N8 !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...