Tapatalk 4 upgrade für eine Woche nur 75 Cent im PlayStore !!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von teleoase, 15. Aug. 2013.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Du ich habe die Beta noch die es immer gab und da wird mir von einem Update nix angezeigt. Wird das bzw. die Beta dann einfach fallen gelassen oder wie läuft das dann wenns jetzt nimmer Beta ist?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Ähm die Beta ist die normale Version ohne Tabletunterstützung siehste auch an der Versionsnummer TapaTalk 4 hat Version 4..... und die 'Version aus dem Store ist die TapaTalk 4 HD mit Tabletunterstützung Version 1.43 !

    Hatte auch beide drauf und hab mich gweundert bis ich die unterschiedlichen Versionsnummern gesehen hab und da ich kein Tablet hab reicht mir die normale Version !

    Hab die HD Version dann gelöscht und sofort kam ne Meldung Kaufpreis wird wieder zurück erstattet !

    mfg
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Also läuft die unsere ohne HD doch weiter? So recht blickt man das jetzt mit der Zusammenfassung der div. Versionen nimmer. Ich lasse jetzt mal so wie es ist , läuft ja jetzt stabil. Zumindest das meiste.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Jepp richtig behalte auch erst mal die normale Version läuft seit den letzten Updates eigentlich rund hab nur Probleme wenn ich via TapaTalk ne Benachrichtigung für ne PN bekomme,
    dann kommt meist Fehlermeldung ich wäre nicht eingeloggt aber ansonsten Performance passt !

    mfg
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Ein Problem bei mir ist, bei einem Board bekomme ich immer die Benachrichtigung das es 8 updates sind, aber immer 8 auch wenn nur eins bzw. in ein Thema geschrieben wurde.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein keine Probleme mit Themenupdates !

    Aber nu wieder BTT :cool:
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Zum eigentlichen Thema denke ich ist ja alles gesagt.:cool:
     
  9. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Das Tapatalk 4 upgrade ersetzt die Beta Version, ist nur eine Frage der Zeit bis diese eingestellt wird. Besser jetzt wechseln als später 3,99 € zahlen. Muss natürlich jeder selber wissen.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Ganz sicher?
    Da beide Versionen am Gerät verfügbar sind und ganz unterschiedliche Versions Nummern haben

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk4
     
  11. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Beide Versionen können parallel auf einem Gerät sein. Optisch gibt es keine Unterschiede, die Beta-Version erstellte im Gerätespeicher einen Tapatalk 4 Ordner, die Offizielle Version erstellt einen Tapatalk 4 HD Ordner.

    Übrigens kann Tapatalk 2 (Classic) weiterhin über Google Play bezogen und genutzt werden.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
    #11 t_om__h___, 16. Aug. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2013
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Jo des hab ich gesehen das die Classic noch im Store ist

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk4
     
  13. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Screenshot_2013-08-16-15-54-35[1].png Screenshot_2013-08-16-15-29-50[1].png

    Also die Versions-Nummer von der Tapatalk 4 Public Beta 7 Lautet 4.0.25 und die Tapatalk 4 Upgrade Version hat die Versions-Nummer v 1.3.x oder v1.4.x
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ja das hab ich in Post 3 schon erläutert :cool:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk4
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Dann lieber bei Amazon im Store holen und des kostenlos. :p

    LG
     
  16. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Nah gut, dafür kostet Taptalk HD bei Amazon Apps 3,82 €

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4
     
  17. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir ist vorhin ein Update auf 4.0.26 gekommen, ohne zu zahlen.
     
  18. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Die ist ja auch die Kostenlos Beta-Version !

    Die kostenpflichtige hat die Versionsnummer [v 1.3.x oder v1.4.x], das letzte Update der Beta-Version war am 26 Juli mit der Versionsnummer [4.0.25].

    Habe gerade festgestellt das es alle drei Versionen weiterhin im Google Play Store gibt.

    Kostenpflichtig: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHD

    Kostenlos: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tapatalk.tapatalk4

    Tapatalk 2: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4
     
    #18 t_om__h___, 16. Aug. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2013
  19. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Ja Ja, das weis ich. Dachte nur die Beta wird jetzt eingestampft weil es die 4er HD gibt.
     
  20. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ja und? Ich hol mir doch des Zeug immer da, wo am billigsten ist. Kaufst dir Tunel Radio Pro im PlayStore oder holst es dir heute kostenlos bei Amazon?

    Deswegen hat man ja 2 Stores, damit man immer das beste holen kann. Kaufst ja auch nur in einem Laden alles und vergleichst nicht. :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-N7105
     
Die Seite wird geladen...