Tablet Wlan immer Online

Dieses Thema im Forum "Lenovo Tablets Forum" wurde erstellt von firefooxer, 2. Aug. 2015.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Lenovo Tablet mit Win8.1 installiert...

    Dieses wird verwendet um per Netzwerkverbindung sprich Wlan Video und Fotos anzuschauen...

    Da es sich um einige 100 Fotos usw handelt würde ich gerne das so machen das das Tablet nie in Standby geht (was ich schon gemacht habe also keinen Energiesparmodus mehr)...

    Das heist das das Tablet immer verbunden ist damit ich die Fotos nicht immer ich sag reinladen muss....

    Aber irgendwie läuft das nicht immer am nächsten Tag steht konnte keine Verbindung hergestellt werden...

    Dann muss ich ich sag 10bis 20sec warten dann habe ich wieder Zugang nur das Blöde ist eben wieder ich muss wieder alles reinladen auf dem Tablet und das dauert halt...

    Hat jemand einen Tipp und Rat wie ich das schaffe wie ich es haben möchte???

    Danke euch
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Speicher sie halt aufs tablet / speicherkarte, ist doch albern die jeden Tag zu streamen
     
  3. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja das würde gehen aber ich möchte das schon so haben....
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    schau mal in die Wlan Enstellungen... Da gibts einen extra Energiesparmodus denke ich.
     
Die Seite wird geladen...