Sonstige T9 Wörterbuch nicht auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Flippieflip, 10. Aug. 2008.

  1. Flippieflip

    Flippieflip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meinem V3 von Motorolla!
    Habe es vor einiger Zeit geflashed und danach auch länger nicht mehr genutzt jetzt habe ich es einem Freund gegeben und er nutzt das iTrap!
    Leider ist das nicht auf Deutsch kann ich das irgendwie nachträglich inst.?
    Gruß Philipp
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    welche Firmware hast du geflasht ?

    kannst du über - Neue Nachricht - Optionen - Texteingabeoptionen - Primärer / Sekundärer Eingabemodus keine deutschen iTap einstellen ?
     
  3. Flippieflip

    Flippieflip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die R374_G_0E.42.0ER_A drauf!
    kann itap nicht auf deutsch stellen! englisch russisch spanich... gehen aber kein deutsch! :-D
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ulkig , wo hattest du das Flashfile her ?

    musst mal in der Downloadbase gucken , ob es ein LanguagePack (0039) für dein Gerät gibt

    ansonsten Daten sichern und IMMER ERSTMAL FLASHEN !! :D , mit ner Firmware aus unseren Downloads
     
  5. Flippieflip

    Flippieflip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War ja von hier!^^
    ich machs einfach nochmal! :-D
     
Die Seite wird geladen...