S8300 Ultra TOUCH T9 beim S8300 UltraTouch dauerhaft einschalten und erweitern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tuvok, 7. Juni 2009.

  1. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich schon wieder.. .habe mal ne Frage zum T9 .. gibts da evtl. ne möglichkeit das so einzustellen das wenn man eine SMS schreiben will, dass das T9 dann schon an ist? auf DEUTSCH und so habe ich alles eingestellt das habe ich alles gefunden..


    dann noch ne Frage.. wenn ich ein neues Wort hinzufügen will wie na <- oda ne oda so verkürzte sachen dann blendet er mir das teil für Wort hinzufügen gar nicht ein?

    dann würde ich auch gerne wenn ich mal im Wörterbuch was falsch eingetragen habe das falsche wort wieder rauslöschen wollen... gibts da auch eine möglichkeit?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Meinst du nicht,dass das langsam eine Frechheit ist wegen jedem Mist einen neuen Thread aufzumachen ?
    Du hast ein Handbuch zum Gerät erhalten,das sollte man mal ausführlich lesen.
    Auf den Spruch hab ich schon kann verzichtet werden. :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...