Sonstige T-Zones Fehler 413 beim V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von satsir, 10. Dez. 2009.

  1. satsir

    satsir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nun habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. :confused:Hab ein Motorola V3i für mein Sohn. Wollte ihm ein Spiel runter laden bei t-zones.Browser startet und verbindet. Klicke auf Games ....und dann steht Fehler 413. :mad:Was ist das und wer kann mir helfen. Schönen Gruß
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also im normalem HTTP heisst der Fehler, dass die Anforderungseinheit zu groß ist. Soll heissen, das V3r kann entweder mit der Seite nicht umgehen, oder die Seite ist so groß, dass das V3r die Seite schlicht nicht anzeigen kann.
     
  3. satsir

    satsir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Protektor,es ist ein V3i ,nicht r.Aber ist egal.Der hat auch Speicherkarte, kann dann nicht darauf laden? Wo bekomme ich dann Spiele für V3i? Danke
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hehe, so einfach ist das dann nun auch wieder nicht und möglich erst recht nicht.

    Nun ja. Du könntest es anders machen. Du gehst via PC auf die jeweiligen Seiten, kaufst das Spiel und lässt dir den Downloadlink aufs Handy schicken.

    Das geht zum Beispiel bei Gameloft, Jamba, T-Zones auch wenn mich nicht alles täuscht.
     
  5. satsir

    satsir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ich heute gemacht. Es geht bis zum Punkto Laden vom Browser und dann wird nicht erkannt.
    Midlets Manager hab ich drauf gemacht, Java ist auch frei geschaltet. Ich nehme an ,die jad Datei ist noch nicht richtig drauf oder ?Damit komme ich auch nicht so richtig zurecht.
     
Die Seite wird geladen...