T-Mobile Pulse Rom

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von totowe, 21. Nov. 2010.

  1. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    HAllo ich bin auf der suche nach einer schnellen Rom Für das Android da ich Im momment nichts Draufhabe bitte ich um antwort und ein therd zur installation / flashen lg toto
     
  2. Natl

    Natl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    äh... ok.

    Das Pulse ist ein Handy, welches von Huawei (Huawei U8220) hergestellt wird. Inwiefern das mit Tools/ROMs und wie es flashbar ist, kann ich dir nicht sagen, allerdings frag ich mich schon, was du mit "im moment hab ich nichts drauf" meinst. Kein ROM auf dem Handy ? Kein Android 2.1, so wie es Huawei als Spezifikation angibt ?

    Ein paar mehr und ausführlichere Angaben deinerseits wären definitiv hilfreich um dir konkret etwas sagen zu können ;)
     
  3. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig ich habe keine rom auf dem handy und will eine schnelle rom drauf haben und finde leider keine
     
  4. Natl

    Natl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  5. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MoDaCo Custom ROM - U8230 Vanilla Cupcake Style

    das war meile letzte rom was ich drauf hatte und ich hatte nur probs damit aber thx
     
Die Seite wird geladen...