T-Mobile MDA Vario II - Netlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von astranova, 11. Aug. 2009.

  1. astranova

    astranova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,
    ich besitze ein Vario II habe ihn auch bis jetzt immer brav mit meiner T-Mobile Karte gefüttert.
    Am Wochenende hatte ich vor Ihm eine Callya Karte anzubieten.
    Nachdem er die Karte nicht angenommen und ich im Internet nen bissl gestöbert habe, verwies mich ein Bekannter
    auf dieses Forum hier.

    Nun meine Frage ist es möglich diesen dummen Netlock auch vor Ablauf der 24 monat zu entfernen?
    Und das am besten mit der mitgelieferten Hardware sprich USB Datenkabel?

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. Sssnatcher

    Sssnatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  3. astranova

    astranova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke das ist ja alles sehr interessant was da so steht. Habe getz mein Lock wech und wie du schon sagst nen Upgrade auf WM 6 gemacht.
    Das war ja einfach.
     
Die Seite wird geladen...