T-Mobile T-Mobile Mailbox komplett abschalten

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mrot2321, 8. Apr. 2009.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner Mailbox von T-mobile. Ich habe schon bei der Hotline angerufen. Die sagten ich solle alle Nachrichten löschen und dann ##002# eingeben das habe ich gemacht. Sie sagten auch bis die aus sei kann es bis zu 24 Stunden dauern. Das war am Sonntag. Heute wollte mich jemand anrufen, der sagte das meine Mailbox immer noch eingeschaltet sei. Wie kriege ich die Mailbox komplett aus, sodass nur noch die Zeichen für besetzt usw. kommen. Bitte helft mir.

    Danke
    mrot2321
     
  2. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Die Zahlen ##002# sind ok, grüne Taste auch gedrückt? Bis jetzt hat das so immer gefunzt.
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ich habs jetzt direkt von T-Mobile deaktivieren lassen.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Mailbox von T-Mobile abschalten lassen, aber sie geht immer noch ran wenn ich es einfach klingeln lasse und nicht rangehe. Was kann ich noch tun?
    Vielen Dank
    mrot2321
     
Die Seite wird geladen...