T-Mobile kehrt zu Handy-TV zurück...

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 16. Sep. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eben gefunden...

    Quelle: http://www.kress.de/cont/story.php?id=130293

    cu
    logofreax
     
  2. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    was heißt das jetzt für mich, als nokia n97 besitzer..
    also ich hab letzte woche mal das spiel bayern gg. dortmund am handy geschaut.. gut die qualität war streckenweise wirklich schlecht.. aber der ton war immer da.. fands gar nicht soo schlecht..

    versteh den artikel oben leider nicht so recht!?
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    ist gut für N96-Besitzer, weil das DVBH empfangen kann.
     
  4. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch gerade gelesen.. übelst :-D
    wieso entwickelt nokia seine handys zurück .. arr
    aber erstmal sehen, ob es sich überhaupt diesmal durchsetzt
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    naja, von der idee her nicht schlecht nur sehe ich da wieder die Gefahr das die gez verdienen will...
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nee, wird sicher nicht extra kosten, da du ja eigentlich schon jetzt für ein Handy GEZ zahlen musst (Soweit du keine GEZ für deinen TV, Radio etc zahlst)

    Zum Thema DVB H: Mal ehrlich, wer will denn auf solchen kleinen Displays fernsehen?
    Meinte zweite Sorge gilt dann auch noch den armen Akkus, die sind ja jetzt schon teilweise sehr damit beschäftigt, für den normalen Betrieb Strom zu liefern - sicher nicht besonders akkusparend, wenn man dann noch im Zug täglich paar Stunden fern sieht.
     
    #6 theWayne, 18. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2009
  7. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    naja.. warum sollte man nicht mal schnell am handy tv einschalten?

    früher hat man bestimmt auch gesagt: "wer will an so einem kleinen display surfen" ...
     
Die Seite wird geladen...