Allgemein Synchronisationseinstellungen von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von nexus570, 2. Jan. 2007.

  1. nexus570

    nexus570 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes. Hab mir bei e-plus ein handy gekauft und nutze das handy mit einer t-mobile karte. hab mir getsren bei nokia.de die ganzen konfigurationen schicken lassen für MMS und das andere zeugs, nur irgendwie fehlen da die Synchronisationseinstellungen zum pc. hab auf der t-mobile seite auch schon nachgesehn nur leider nichts gefunden.... Kann mir da einer vieleicht weiter helfen?
     
  2. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Welche Synchronisationseinstellungen meinst du denn?
    Mit Outlook? Das hat ja nix mit dem Netzbetreiber zu tun...
     
  3. nexus570

    nexus570 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also was ich machen will ist meine kontakt daten mit PC Suit zu synchroniesiren aber ich bekomm immer ne fehler meldung am handy das ich die verbindung überprüfen soll... so und dann hab ich halt mal bei den einstellugen geguckt. wenn man sich das profil von eplus ansieht steht da was von synchronisation bei TD 1 aber nicht, also hab ich gedacht es liegt daran
     
  4. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    erkennt dein PC dein Handy denn richtig?
    alle Datenkabeltreiber richtig installiert?


    gruß paule
     
  5. nexus570

    nexus570 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ja.... also ich kan sachen hin un her kopieren, sms übern rechner verschicken usw....
     
Die Seite wird geladen...