Maemo Symfonie - mp3 Player mit Equalizer

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der kostenlose Musikplayer Symfonie by Cuong Tham ist Ordner basiert, spielt also einfach den kompletten Inhalt eines Ordner ab, bietet aber einen 8-Band Equalizer.

    Features:

    * Browse files using directory structure
    * 8-band audio equalizer
    * sleep timer
    * resuming the playback from last opened state
    * landscape/portrait mode
    * full screen mode

    Zu finden ist er im Katalog "Extra-Devel"

    cu
    logofreax
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    endlich ein Player mit EQ.

    Langsam füllt sich die Liste mit Programmen für Maemo.
     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hmm... ich denke der ist noch ein bisschen verbesserungsbedürftig :) Equalizer schön und gut, aber die cpu auslastung liegt durchgehend bei 65%, wenn ich bei Conky drin bin, wenn ich durch den Task manager schalte hängt sich die musik ganz auf...

    Russe
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Das passiert bei mir nicht...
     
Die Seite wird geladen...