SymDroid - Symbian UI auf Android

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 28. Feb. 2013.

  1. Das Forum und ich haften nicht für eventuelle Schäden am Gerät

    Einige haben es vielleicht schon im Nokia Forum gelesen, ich habe da so ein kleines Projekt gestartet. Ich kann nicht von der Symbian UI loslassen und kopiere diese nun auf Android.

    Es befindet sich alles noch in Entwicklung, es wird am Ende als komplettes Packet bereitgestellt.

    Benötigte Apps:
    - Holo Launcher HD
    - UCCW

    Symbian Widgets:

    Digitaluhr:
    Screenshot_2013-02-28-12-43-19.png
    Stand: Fertig

    Analoguhr:
    Screenshot_2013-02-28-12-43-37.png
    Stand: In Arbeit

    Kleiner Kalender:
    Screenshot_2013-02-28-12-43-19.png
    Stand: 99%

    Weitere Widgets folgen...


    Menüleiste (Stand: Fertig):

    Screenshot_2013-02-28-12-43-45.png
    Original

    Screenshot_2013-02-28-12-43-19.png
    Ein wenig abgeändert, Suche wurde zu Kontakte


    Weiteres folgt...

    Für weitere Ideen bin ich offen, immer her mit.

    Das Forum und ich haften nicht für eventuelle Schäden am Gerät
     
    #1 Stephan020793, 28. Feb. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2013
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wird dafür Root benötigt ??

    mfg
     
  3. Nö wird nicht benötigt, zumindest wollte die beiden Apps bei mir keinen Rootzugriff.
     
  4. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    von Holo Luncher gibts es glaube jetzt einen neuen version 1.2 oder so. den habe ich drauf :) Was ist uccw ? willst du das dann als paket machen wo die einstellung fertig sind oder wie machst du das dann ?
     
  5. Holo Launcher HD ist zurzeit in der v2.0.2 aktuell

    UCCW = Ultimate Costum Clock Widget (einfach UCCW im Store Suche ist kostenlos

    Ja das wird als Packet bereitgestellt, mit UCCW kann man apk erstellen, also müssen die Widget das nur einstalliert werden (einzeln) und auswählen und fertig.
     
Die Seite wird geladen...