Sonstige Symbole verschwinden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 4. Jan. 2007.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein kleines Problem die Symbole im Menü Verbindungen oder Multimedia verschwinden einfach wenn ich es anklicken will. Es ist aber erst seit dem ich die reihenfolge im Hauptmenü geändert habe.

    Könnte mir einer helfen.
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Hast du den P2K Menü Editor verwendet um die Menüstruktur zu verändern?
    Ist eines der original Skins aktiviert, oder ein neu installierter Skin?
     
  3. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nicht mit dem P2K Menüeditor geändert. Ich habe noch keinen neuen Skin installiert und alle originalen sind drauf.
     
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Irgendetwas wirst du doch gemacht haben. Bilder gelöscht?
    mma-ucp geändert?

    Solltest du wirklich garnichts am Handy gemacht haben, ab zum Händler.
    Wenn du etwas geändert hast, Dan sage mal genau was.
     
  5. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert nur wenn ich es geflasht habe und meine Menü reihenfolge nicht ändere neue Skins kann ich aber drauf machen.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also beim E398 war was in Einstellungen -> Grundeinstellung und da dann irgendwas mit Automatisch oder so - hab leider grad kein E398 da, welches einen Flash besitzt der des beinhaltet, aber vllt hast du diesen Menüpunkt ja :confused:

    da musst du auf nein stellen glaub ich
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Mach doch mal einen ScreenShot vom Problem ....
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Beitrag #3 und #5 kollidieren irgendwie. ;)

    Also hast du doch etwas geändert.
    Wenn du bereits neu geflasht hast, welches Flashfile war es, tritt es danach bereits auf, oder erst sobald du daran etwas verändert hast und wenn ja, was hast du verändert?
     
  9. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Problem ist schon öfter aufgetreten.Bei einigen lag es an der Einstellung Animation.Diese muß auf aus stehen,dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    genau das meinte ich - Maik sagt es :)
     
  11. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ist beim E770v genau so beim E3P flash war das so da musste animation auf aus sein
     
  12. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ja es war das mit dem animation auf aus setzen

    danke
     
Die Seite wird geladen...