Sonstige Symbian S60 auf V3xx oder V1050 installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 2. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch ne frage ...: ist es rein theoretisch möglich auf ein v3xx symbian s60 draufzuspielen?......würde mich echt ma interessieren....
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ist nicht möglich.
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    wegen der hardware oda weil man dieses betriebssystem nirgends bekommt?
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hardware, ist ja kein genormtes PC-System. ;)
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    check nixX.....ich wills ja auf mein motorazr v3xx habn.....is es jeze möglich oda nich?.........
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    steht doch schon 2x da

    N e i n, geht nicht ;)
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hm....schade......hehe...............was kriegt man denn übahaupt auf das v3xx drauf.? windows mobile oda so?....oda geht da nua die motosoftware?
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Im Klartext. Handybetriebssysteme sind nicht mit der PC-Welt vergleichbar. In der Regel hat jeder Handyhersteller seien eigenen unterschiedlichen aubau. Und selbst "genormte" Plattformen wie Java und dessen Programme laufen nicht auf jedem Handy.

    Nein, es geht nicht!
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sorry , aber so langsam komm ich mir veräppelt vor !!

    Erst findst du noch nicht mal die Treiber - jetzt willst du mit deinem Win98 ein komplett anderes Betriebssystem ( das es nicht mal gibt) auf dein Handy flashen.

    Sei so gut und versuch dich erst mal an dem Möglichen - bevor du an das Unmögliche heran willst !!

    cu
     
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    danke....hehe....bin jeze enttäuscht.....

    ************

    ich habe übrigens kein win98!!! ich habe überhaupt keinen pc!! nur ma zur info....


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #10 MotoMaster, 2. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2007
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Laut deinem Profil steht da aber Win98 :rolleyes:

    und ob du jetzt enttäuscht bist, oder nicht, ist uns eigentlich relativ egal - nicht böse gemeint! Aber wir können doch daran auch nichts ändern ;)
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ok - alles geschwätzt :)


    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.