N8-00 Symbian Belle Flash für das Nokia N8 zum Download update !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 16. Aug. 2011.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Phoenix kann man nicht kaufen, den Key auch nicht.

    Der Key besser gesagt das Dongle wird von Nokia vergeben oder genommen. Ohne dieses läuft Phoenix nicht.

    Die Versionen was im Internet sind, sind gecrackt, cracken ist illegal und fällt unter Warez!

    Wenn wir nun ausholen das kein Schaden für wem entsteht stimmt es nicht, weil ein NSC Geld verliert dadurch was er von Nokia bekommt.

    Es entsteht ja auch kein Schaden für wem wenn ich Software weiter geben die ich intern nur in der Firma nutze.

    Eine Sicherungsdatei ist was anderes. Sonst dürftest du kein Backup von den Handy machen, denn da werden ja auch die Apps mitgespeichert. Ausserdem bekommst du immer die Installdatei, wenn du die Apps online z.B. kaufst. Ob du nun die von Handy behälst oder die was du im Internet ziehst ist egal, weil es Serial oder IMEI gebunden ist.

    Vergleich keine Birnen mit Äpfel.

    Fakt ist, Phoenix ist nicht fürn Endverbraucher, es ist weil es gecrackt ist illegal und auch Warez, weil es eine rechtlich geschütze Software ist, die nur der Hersteller vertreibt!

    LG

    PS: Wenn du mir nicht glaubst, schreib Nokia doch an und frag nach!

    PPS: Du weißt was "Alle Rechte vorbehalten Nokia" heißt? Nokia hält die Lizenz und vergibt sie, hast du sie nicht, nutzt du sie als Warez!
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    So mit ist alles geklärt, deswegen BTT sonst ist :closed:

    mfg
     
  3. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute

    Ich habe eben gesehen, dass über Navifirm eine niederländische CV Version 24.1 downloadbar ist.
    Ich frage mal als Unwissender .... ist eine solche Version nicht besser als eine geleakte Version?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na ja ob es sich dabei um Symbian Belle handelt wag ich mal zu bezweifeln !

    Ja sicher wär die besser als ne geleakte aber es wird nicht Belle sein !

    mfg
     
  5. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin Teleoase

    Immerhin eine Größe von 1.507.243.419 Bytes. also über 1.5 GB

    Es das durch eine Signatur innerhalb einer bestimmten Datei evtl. prüfbar?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kann ich dir nicht sagen aber die 24er kam Zeitgleich mit Anna und es stand erst für Thailand drin jetzt kamen eben noch ein paar PC´s dazu aber Belle is es nicht !

    mfg
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    1.5GB ist doch normal mit Massenspeicher Contentpackage!?

    Und die für einige Productcodes verfügbare 24er ist (auch) Symbian Anna.
     
    #67 pommesmatte, 8. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2011
  8. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Zwei

    Tja .... das war wohl wieder ein reines Wunschdenken von mir. Ich kam auf den Gedanken, weil meine Anna die Version 022.014 hat.
     
  9. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    v24.1 ist nur eine regionale Variante - ist alles Anna
     
    #69 freaxs_r_us, 8. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2011
  10. stimme freax zu um genauer zu sein, die v24 ist für den Chinesischen und Japanischenbereich gedacht.
     
  11. H5N1Martin

    H5N1Martin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so ich begebe mich auch mal ran :)
     
  12. hans_h

    hans_h Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  13. HeinkeStefan

    HeinkeStefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute! Seit heute ist Nokia Belle offiziell als Update Für folgende Nokia Handys verfügbar: C6-01, C7-00, E6-00, E7-00, N8-00, X7-00, Nokia 500 und Nokia Oro. Quelle: Nokia Homepage. Habe gerade mein N8-00 aktualisiert, ...bin begeistert!!! Bedienung und Reaktionszeiten sind gefühlt um einiges besser.

    So long und Gruß an alle hier im Forum
     
  14. bluefire

    bluefire Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    will ich auch gleich mal testen. datensicherung läuft. und dann bin ich mal gespannt....
     
Die Seite wird geladen...