Allgemein Symbian Anna Kit für Symbian^3 PR1.X

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 12. Juli 2011.

  1. Hallo ich habe gerade nicht schlecht geschaut als mir die Ovi Suite plötzlich 3 Updates bringt:

    1.) Homescreen App v1.3 (enthält Social App)
    2.) Symbian Anna 1/2 (Optional)
    3.) Symbian Anna 2/2 (Optional; Maps, Ovi Music, Internet Radio und Shazam)

    Ich bin gerade am installieren, aber was soll das heißen kommt jetzt Symbian Anna nur als eine Art Plugin oder kommt doch noch das ersehnte update?
     

    Anhänge:

  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Was hat sich denn jetzt verändert?
     
  3. Weis ich nocht nicht bin noch beim installiere Symbian Anna 1/2 installiert gerade, es scheint auf jeden fall was großes zu sein.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Mhh vielleicht doch nur ein Upgrade? Vielleicht werden einfach nur die Icons und alles damit installiert :)
     
  5. Eher weniger da dieses Symbian Anna kit ein Optionales ist also keins was umbedingt sein muss.

    So Symbian Anna 2/2 installiert gerade habe aber komischer weise auf meinem E7 eine Fehler meldung bekommen, vllt wegen dem Maps, habe schon Ovi Maps v3.08 Beta drauf^^

    Kevinus wieso willst du das eigentlich wissen, du hast doch gar kein Symbian^3 fähiges Gerät^^

    --- Edit ---

    So das ist neu:

    Communicator für den Homescreen (ka was das ist) Wertung noch offen
    Such Widget update v2.39.207 (gleich wieder löschen funktioniert auf dem Homescreen nicht richtig) Wertung -
    Soziales Netzwerk v1.3.215 (läuft flüssiger als die vorgänger version) Wertung +
    JokiuSpot (Handy als Hotspot nutzen) Wertung +
    Web Radio Wertung +
    Shazam (mit Facebook und Twitter anbindung) Wertung +

    Alles mit Symbian Anna icons ausser JokiuSpot

    aus irgendeinem Grund will sich das Symbian Anna 1/2 (5MB) nicht installieren lassen -.-
     
    #5 Stephan020793, 12. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2011
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ich hatte sogar schon alle bis zum X7 ;)
    Nur immer mal zum testen. Ich frag nur aus neugier und weil mein Cousin ein N8 hat und ich dem das mit Mods und so zupacke:D
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.885
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also beim N8 wir da nix angezeigt

    mfg
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    C7 auch nix.
     
Die Seite wird geladen...