Sygic MobileMaps 10 auf eine zweite N95 kopieren bzw installieren

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von frosparo, 28. Jan. 2013.

  1. frosparo

    frosparo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich habe ein Nokia N95 mit Sy++c mobile10 kann ich bzw wie kann ich das ganze auf eine zweite N95 kopieren??? kann ich einfach die sd-karte kopieren??? aber mir fehlt dann immer noch den sis installer stimmt?? muss die zweite sd-karte über k*yge..... eine eigene liz. bekommen?
    Danke im voraus.
     
    #1 frosparo, 28. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2013
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Da bist du im falschen Forum ;) Hier gibts nur Suppurt für legal erworbene Software.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hierzu kein Support !
    Normal ist die lizenz an die imei vom Gerät gebunden somit wird es nicht funktionieren :cool:

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Es sei denn man hat ein N900 :D
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hat er aber nicht :cool:

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  6. frosparo

    frosparo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ha ha... ;-)
     
Die Seite wird geladen...