Sygic McGuider - Route planen..?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Tranze, 3. Jan. 2011.

  1. Tranze

    Tranze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich bin auf der Suche nach einem Tip, den ich beruflich gut brauchen könnte.

    Wie soll ichs erklären...

    Nunja, man stelle sich vor ich fahre den ganzen Tag durch eine mir fremde Stadt. Während dieser Fahrt will ich nun DIE Punkte im Navi speichern, die ich später mal als Route mit Zwischenpunkten abfahren will.
    Also, ich halte während des Tages an etlichen Stellen und will, dass McGuider
    diese einzelnen Punkte zu EINER Route zusammenfasst.

    Leider ist in der Anleitung auf Sygic.com nichts darüber zu finden.

    MfG

    T
     
    #1 Tranze, 3. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du kannst doch den aktuellen Standort speichern oder bei der Suche nach dem Ziel diesen schon speichern, wenn ich mich recht erinnere.

    Im Hauptmenü findest du dann den Punkt Routen planen und da konnte man mehrere Ziele eintragen.

    Bin mir aber nicht 100% sicher, denn ich nutze das schon fast 1 Jahr nicht mehr ;)
     
Die Seite wird geladen...