Swype Mods

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Stephan020793, 19. Feb. 2011.

  1. Hallo, ich habe einen Farbmod für Swype erstellt. Schaut es euch einfach mal an. Es wird noch Tron Skin folgen und noch ein paar andere.

    Was wird benötigt:
    Swype (mittlerweile im Store kostenlos erhältlich: Ovi Store Swipe)
    Swype German Pack (im Anhang)

    Orange Mod: Download
    Tron Mod: Eingestellt
     

    Anhänge:

    #1 Stephan020793, 19. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Apr. 2011
  2. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich auch möglich deine Mods als verschiedene Sprachen erkennen zu lassen???
    z.B. "Deutsch orange" "Deutsch Tron"

    Gruß: Lets play
     
  3. Es wäre möglich.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wäre es eigentlich auch möglich das deutsche Wörterbuch mit der englischen Tastatur zu verwenden? ä,ü,ö,ß dann eingeben mit swype über a,u,o,s.

    Ginge das? Ich finde das US-Layout nämlich wesentlich angenehmer.
    Achja und brauchen deine Mods nen Hack?
     
  5. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den verschiedenen wäre cool dann könnte man seine Tastatur seinem Theme anpassen,THX
     
  6. @pommesmatte das weis ich nicht

    @Lets play, ich habe gesagt das es möglich wäre aber ich kann das nicht.
     
  7. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... schade eigentlich
     
  8. eins2drei

    eins2drei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Warum kann Swype eigentlich nicht das bekannte T9-Wörterbuch verwenden, dem man schon so paar Worte beigebracht hat, dann bräuchte man nicht extra Language-Packs dafür, dann würde ein qertz-Mod genügen?
    Wie bringe ich in Swype worte bei?

    Mal ne frage am Rande: verwendet ihr Swype auch wenn ihr das Handy nicht quer haltet? Ich verwende Swype eigentlich immer nur quer, zum einen klar, weil ansonsten die qwertz-Tastatur schon etwas arg klein ist, aber auch deshalb, dass bei mir Swype nur, wenn ich das Handy quer halte flüssig läuft. Ich weiß nicht warum, wenn ich das Handy nicht quer halte, dann hängt Swype förmlich..
     
    #8 eins2drei, 20. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2011
  9. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte sagen dass Swype neue Worte aufnimmt indem man sie einzeln eintippt und dann nen Freizeichen setzt, möchte sagen so hab ich Swype mal nen Wort beigebracht. Ich verwende die "Swype"-Funktion allerdings kaum ich tippe meistens trotzdem jeden Buchstaben einzeln an, mir gefällt in erster Linie die Optik.
    Im Potrait-Modus verwende ich die alphanumerische Tastatur, da ist mir die Swype zu klein.

    Gruß: Lets play
     
  10. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    @LordZero
    Wann dürfen wir mit deiner Tron-Mod rechnen?
     
  11. Sorry habe im mom keine zeit dafür sitze mit hochdruck an einem Update meine CFW.
     
  12. troylee

    troylee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auch seit einer Woche zufriedener Besitzer eines N8. Versuche gerade mir das N8 auf meine Bedürfnisse zu konfigurieren. Leider bekomme ich beim Orange-Mod einen Zertifikatsfehler angezeigt. Gibt es evtl. eine neuere Version?

    Vielen Dank
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich denke mal du mußt die sis für dein Gerät signieren darum kommt der Fehler ;)

    mfg
     
  14. troylee

    troylee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es auch schon befürchtet ;-) Weil aber im ganzen Thread keiner davon was schrieb war ich verwirrt...

    Da ich nach Jahren wieder auf Nokia umgestigen bin muß ich direkt mal fragen...gelten die alten Sign-Anbieter immer noch oder gibt es mittlerweile eine schnellere und einfachere Methode?
     
  15. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    bei Nokia BetaLabs ist vor kurzen eine neue Version (2.01) von Swype erschienen.
    Leider passt mal wieder nicht das deutsche Sprachpaket auf diese Version (Einstellungen lassen sich nicht öffnen)
    Daher hab ich mich mal bei gemacht das Sprachpaket zu fixen und es ist mir tatsächlich gelungen!!!!
    Leider konnte ich nicht alles übersetzen (mangels Erfahrung) ein paar Kleinigkeiten musste ich in englisch schreiben,
    aber man kann trotzdem alles verstehen.
    Freundlich wie ich bin, lade ich euch gerne die Daten hoch.
    Viel Spass damit!!!!

    Gruß: Let's play

    EDIT:

    !!!Läuft nur auf gehackten Geräten!!!

    Kompatibel NUR mit Swype 2.00 oder neuer

    getestet auf:
    S60v5: 5800 funktioniert
    S^3: warte auf FeedBack
    S^Anna: Sprachpaket funktioniert, es wird aber die S^Anna Version von Swype benötigt
    S^Belle: warte auf FeedBack

    Swype Download:
    Nokia BetaLabs: Swype für S60v5; S^3; S^Anna
    Anmeldung notwendig (die selben Daten wie im Ovi Store)

    EDIT:

    Ich sehe grad, dass ziemlich viele Leute scheinbar NUR Swype runterladen.
    Bitte denkt NICHT dass da der Fehler liegt, der Fehler liegt im Sprachpaket.
    Das hier angebotene Sprachpaket behebt diesen Fehler.

    UPDATE: 11.11.'11
    Ein paar kleine Fehler (meinerseits) wurden behoben.
    Alle restlichen englischen Begriffe wie "Yes" und "No" wurden auch in "Ja" und "Nein" umbenannt.
     

    Anhänge:

    #15 Lets play, 24. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2011
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    ähm lassen sich die Einstellungen öffnen mit aktivierten Sprachpaket deutsch oder wurde nur das Menü übersetzt ??

    Welche Version hast du genommen: Symbian3 Symbian Anna oder S605th ??

    mfg
     
  17. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ja die Einstellungen lassen sich damit in deutsch öffnen (darum gings mir ja).
    Ich hab 'nen S60v5 N5800XM OFW und es funktioniert.
    Sollte aber auch auf neueren Symbian laufen, würde mich auf ein FeedBack freuen.
    Gruß: Lets play
     
    #17 Lets play, 26. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2011
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aber nur das "German Dictionary" die Swype.sis ist ne andere bei S^3 und Symbian Anna !

    Ok werde die Sprachdatei testen !

    Edit: eben installiert auf N8 Symbian Anna 025.007 funktioniert !!

    Download für S^3 Symbian Anna: Swype2.0

    mfg
     
    #18 teleoase, 27. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2011
  19. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das FeedBack
     
  20. michele40

    michele40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Funzt auch auf meinem Vivaz u5i.:danke:
     
Die Seite wird geladen...