N8-00 Swype auf Nokia N8 löschen/deaktivieren/deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von jeerJosi, 30. Okt. 2011.

  1. jeerJosi

    jeerJosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir gestern Swype für mein n8 aus dem ovi store runtergeladen (englische version) aber ich komm damit überhaupt nicht klar und möchte lieber wieder die normale Tastatur. Wie kann ich das anstellen? ich habe versucht swype zu löschen geht nicht und zu deinstallieren geht aber auch nicht.
    Was muss ich machen?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    willkommen hier im Forum !

    Menü-Einstellungen-Program Manager-installierte Programme- zu Swype scrollen den Eintrag antippen und mit dem Finger drauf bleiben bis sich das Optionsmenü öffnet und deinstallieren wählen !

    Wenn du Symbian Anna Firmware auf dem Gerät hast Version 22.014 dann geht die version aus dem Store eh nicht mehr !

    Das findest du indem du über den Dialer *#0000# eintippst da werden dir die Infos angezeigt !


    mfg
     
  3. jeerJosi

    jeerJosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht zu Deinstallieren es deinstalliert es kurz und dann steht da ''Datei kann nicht gelöscht werden'' was nun?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Swype muß vorher deaktiviert werden im Menü-Programme zum deinstallieren !

    Ausserdem kannst du die Swypetastatur auch ganz normal deaktivieren indem du unter der Tastatur auf das Symbol rechts mit den 3 Strichen tippst und Alphanumerische Tastatur aktivierst !

    mfg
     
  5. jeerJosi

    jeerJosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem 3 strichen stimmt schon aber ich schreibe lieber mit Querz tastatur und dies geht zur zeit bei mir nur mit swype.
    Was meinst du mit deaktivieren im Menü Programme?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wenn du Swype installiert hast gibt es im Menü-Programme einen Eintrag über den du die Swype Einstellungen ändern kannst !

    Quertz haste eigentlich nur im Quermodus wenn du noch kein Anna update gemacht hast ansonsten hast du mit Swype oder ohne Qwertz im Quermodus !

    mfg
     
  7. jeerJosi

    jeerJosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme das nicht hin :(
    wenn ich es deinstallieren will sagt es mir immer das ich ein Reboot machen soll.
    Hast du noch ein Plan was ich noch machen kann?
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja nen Neustart mußte schon machen !!

    Um ein App zu deinstallieren gibt es nur den Weg über den Programm Manager oder Gerät formatieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit Daten löschen !

    mfg
     
  9. jeerJosi

    jeerJosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich setzte es gerade auf Werkseinstellungen zurück. Ist es normal das der Bildschirm dabei weiß ist?
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja ist normal aber ein Neustart hätte auch gereicht :rolleyes:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...