Android SwitchPro Widget - das optisch schönere und bessere Energiesteuerung Widget

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 16. Mai 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielen, so auch mir, gefällt dieses graue original Energiesteuerung Widget nicht und somit habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht.

    Und mit der Shareware SwitchPro Widget habe ich diese gefunden.

    Hier kann man eine transparenz einstellen, oder einen transparenten Rahmen, dazu gibt es ein paar mehr Optionen zum schnellen aktivieren/ deaktivieren:

    Wi-Fi
    Bluetooth (Not Android 1.6)
    APN
    GPS (Shortcuts)
    Auto-sync (Not Android 1.6)
    Auto-Rotate Screen
    Brightness (30%->50%->100%->Auto)
    Screen Always On
    Silent Mode
    Airplane Mode
    Reload SD Card
    Vibration Mode
    3G-2G (Shortcuts)
    Battery Indicator

    Leider wird man beim GPS ins Menü umgeleitet und kann dieses nicht direkt ein- oder ausschalten.

    Aber ansonsten perfekt und für mich ein Must-Have.

    Alternativen wären z.B. OnOff Widgets Pack, Power Widget oder Extended Controls.

    Homepage: SwitchPro Widget

    Android Market-Link: market://search?q=pname:alei.switchpro

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    SwitchPro Widget v1.5 erschienen und das Update hat es in sich...

    cu
    logofreax
     
  3. lmbd

    lmbd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei dir die APN Funktion richtig? Beim kann ich leider APN nicht mehr reaktivieren. Das Widget zeigt an das es wieder aktiv ist leider komme ich dann nicht mehr ins Internet -> geht erst nachdem ich den Zugangspunkt neu angelegt hab.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Völlig problemlos bei mir. Es gibt übrigens ein Update.

    cu
    logofreax
     
  5. lmbd

    lmbd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gesehen habe hast du ja auch ein HTC Desire wie und trotzdem scheint es da ein Problem zu geben obwohl wir wohl beide die 1.5 Version haben. Auf cyrket.com wird auch schon über das Problem geschrieben :/
     
  6. lmbd

    lmbd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit dem APN-Bug sollte jetzt auch gelöst sein. Bin mit dem Autor in Kontakt getreten und konnten schnell den Bug finden. Denke mal das es mit dem nächsten öffentlichen Update dann für alle funktioniert wie in meinem Fall.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    SwitchPro Widget v1.6 erschienen, jetzt mit dem überfälligen APN Bugfix:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...