SwipeUnlock Bildschirm entsperren im MeeGo Style !

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von teleoase, 30. März 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    App für Symbian^3 Geräte um den Bildschirm zu entsperren wie beim N9 mit MeeGo !

    STU1.png STU2.png



    [video=youtube;O-OVFOqzkrQ]http://www.youtube.com/watch?v=O-OVFOqzkrQ&feature=player_embedded[/video]

    Quelle: SwipeUnlock

    Preis: 1,99 Euro
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Megageile App, hab ich irgendwie jetzt erst entdeckt.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Ihr braucht dafür eine App?

    Mein N9 kann des so und noch Shourtcuts nutzen usw. :D Also über den Bildschirm.

    LG
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ach...
    Schon klar dass MeeGo das kann, ich habs N9 aber wieder zurückgeschickt obwohls echt nicht übel war.

    Shortcuts kommen bei SwipeUnlock im nächsten Update.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    #5 teleoase, 28. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Warum wollen immer alle Sachen von anderen Handys?

    Mensch erst wollten alle die SMSen aller iPhone und des Side-to-Unlock, nun kommt wohl das N9 in Mode mit den Fähigkeiten. :D

    Ganz ehrlich, diese Mods was es immer gibt sind nett, aber kommen nie ans Orginal ran, egal für welches Gerät. Hab es auch beim iPhone mit den HTC Theme mit Sense oder den N9 Look mit den Unlock usw gesehen. ;)

    LG
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Schon klar das es am besten auf dem System/Gerät funktioniert für das es auch geplant war ;)

    Aber es wird immer findige Programmer geben die Funktionen auf andere Systeme/Geräte portieren werden, ob das dann 100% genauso funktioniert oder aussieht wie auf dem Orginal ist ja wieder ne andere Sache !

    Es wird auch immer Käufer für diese Apps geben ;)
    mfg
     
Die Seite wird geladen...