Android SwipePad Beta - Schnellstarter für bevorzugte Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Protector, 16. Jan. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    SwipePad ist derzeit noch im Beta Stadium und hat nicht allzu viele Einstellmöglichkeiten, funktioniert aber dennoch wunderbar.

    Was kann die App nun?

    Am besten lässt sie sich mit einem alternativen App-Drawer vergleichen.

    Man wählt eine Region aus, von wo aus man SwipePad aus aufruft, Beispielsweise von der linken Bildschirmhälfte nach innen wischen und halten und schon taucht ein Menü auf, wo man ingesamt 12 Slots für seine Lieblingsapps hat.

    Diese kann man entweder als direkte Applikation, oder aber auch einen Shortcut erzeugen.

    Find ich garnicht so schlecht und man schnell seine meistgenutzen Programme auf einem Blickfeld.

    device.png device1.png device2.png

    Download hier:

    img.php.png

    http://market.android.com/search?q=pname:mobi.conduction.swipepad.android

    SwipePad Beta - Android app on AppBrain
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Noch garnicht richtig vorgestellt, da gibt es auch schon des nächste Update auf Version beta 0.6.5:

    device.png
     
Die Seite wird geladen...