Android SwiftKey - Alternative zum originalen Android Keyboard

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von gani, 17. Juli 2010.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Finde diese Tastatur wirklich gelungen,leider aber noch in der Beta Phase,
    Update soll aber kommen.Getested hab ich es auf meinem Hero und funktioniert
    recht gut!
    App soll auf allen Android Versionen funktionieren und ist kostenlos verfügbar!

    Sprachen:

    * German
    * US English
    * UK English
    * Spanish
    * French
    * Italian
    * Dutch
    * Portuguese
    * Swedish

    Gesture support

    * Swipe down minimises the keyboard
    * Swipe left deletes the previous word
    * Swipe up shifts to upper case

    Input options

    AutoComplete: Space selects middle prediction for words being typed.
    AutoAccept: Space selects middle prediction at all times.
    AutoCaps: First word of every sentence automatically capitalised.
    Keyboard layouts supported: QWERTY, AZERTY, QZERTY, QWERTZ
    Optional sound or vibration (haptic feedback) on key press, with options for volume and duration.

    Homepage: http://www.swiftkey.net/

    MarketLink: market://search?q=pname:com.touchtype.swiftkey.trial

    [​IMG]

    [video=youtube;t6poOrKoEf8]http://www.youtube.com/watch?v=t6poOrKoEf8[/video]
     

    Anhänge:

    #1 gani, 17. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bin seit gestern am testen, bin aber noch nicht wirklich überzeugt ;)

    cu
    logofreax
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Ja,ein paar Funktionen fehlen leider noch,auch find ich keinen Voice Button etc.!
    Kein vergleich zu Swype würd ich sagen,zumindest bisher.
    Mal abwarten was die nächste Version bringt!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt ein riesiges Update auf die v1.0.936:

     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hoi!
    Ich hab seitdem ich mein Defy habe paar Tastaturen ausprobiert und muss sagen das diese bis jetzt die beste Tastatur ist!
    Tippfehler bessert die sehr oft mit dem passenden Wort aus und die Vorschläge für das eventuell nächst geschriebene Wort sind meist auch sehr genau!
    Die Tastatur "scannt" sozusagen den Schreibstil und lernt mit der Zeit mit und wird somit (im Laufe der Zeit) immer schlauer!
    Schnelles Schreiben ist hier garantiert!
    Zwar hat diese Tastatur keine Swype-unterstützung (ich denke mal das das irgendwann noch mit reingebaut wird) aber die schlauen Wortvorschläge und die super Verbesserung macht das wieder gut (zumal ich persönlich lieber "Tippe" als "Swype")...
    War sonst immer zu Faul das Handy auf "Querformat" zum (sicheren) Tippen zu drehen, aber damit kann man verdammt gut im "Hochformat" schreiben :)

    "Gefällt mir" - Sehr zu Empfehlen!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...