swf oder Flasf Filme umwandeln oder extrahieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mezzanine24, 6. Sep. 2006.

  1. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ein ganz bestimmtes flash files das ich gern als 3 gp wandeln möchte mit den hier genannten tools komme ich nicht weiter ...vielleicht hat wer einen tip :)

    die seite nennt sich helleluljah.com und ist von design is dead die musik von front 242 ...
    gruss mezz
     
    #1 mezzanine24, 6. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2006
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollte gerne das Video von GEZ haben, hatte aber nur das Flashmovie und wollte dies zur einer *.avi convertieren.
    Ich habe sehr viele contverter getestet, doch mit keinen Prog hats geklappt.
    Aber mit diesem Prog hat es bei mir eig. einwandfrei geklappt, nur die Qualität ist nicht so gut und und man muss den Sound einzelnt
    aufnehmen und später beide Dateien zusammenfügen.
     
    #3 Dennnde, 9. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2006
  4. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    so es hat sich erledigt ... genau die anleitung hier aus dem forum hat bei mir funktioniert mit firefox und einem leerem cache hat es geklappt dann noch mit super konvertieren und das war es wer interesse hat soll bescheid sagen ...
    danke noch mal :p
     
Die Seite wird geladen...