S5230 Star SWF-Dateien richtig beim S5230 einfügen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von RBOY, 2. Feb. 2011.

  1. RBOY

    RBOY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. MercuryLE

    MercuryLE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Zu einem Patch gehört immer eine patch.bin und eine RC2 Datei, beide müssen im Multiloader per LSI geflasht werden. Weiterhin gibt es 2 Möglichkeiten mit dem RES Ordner, entweder im Handyspeicher (Media/Res/) oder auf der SD-Karte (Mount/Mmc/Res), das muß man vorher schon genau wissen. Wenn Du dir nicht sicher bist, häng mal die RC2 Datei an, dann sag ich dir wohin der RES Ordner kommt.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Naja also ich Schließe mein Handy per Media Player an tuhe den Res ordner dann drauf trenne das HAndy wähle dann PC Studio aus bereite meinen Multi Loader vor in dem ich die Apps_patch.bin und die Rsrc2_S5230.rc2 auswähle ( oder ich nehme einfach die normalle apps_compressed und die Normale RC2 von meiner Firmware) DAnach drücke ich im MultiLoader auf Port Search und mein HAndy wechselt automatisch in den Download Modus dannach ziehe ich zu erst die apps datei drauf dann wenn das Handy bis zum SimPasswort gebootet hat mache ich noch mal das gleiche mit Port search und wähle die RC2 aus und flash die drauf und dann starte ich das HAndy bootet es gebe Pin ein und Voila es geht !

    ( BLOß ein Problem bei mir ist wenn der CAlculator gemoddet ist also sagen wir grösere flächen usw wird der bei normalem anklicken nicht angezeigt sonder nur Standart wieso?)


    MFG
     
  4. RBOY

    RBOY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    EHM warte mal
    Welche Firmware hast du ?
    mach ma
    *#1234# da steht deine Firmware das ist nähmlich wichti
     
  6. RBOY

    RBOY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    <SW VER>
    S5230MREIL2

    Factory FS Version:
    SER

    <RC2 VER>
    SER
     
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    so supi

    du hast doch die Firmware auf PC oder ? also die Dateien weil du brauchst die apps davon und die RC2
     
  8. RBOY

    RBOY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ahh... Die
    Apps vom aktuellen + die Android RC2 :D ok :D
     
  9. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    das Problem mit der Android RC2 ist ich weis nicht ob es auf der MREIL2 basiert nicht das irgend etwas nicht klappt steht da da zu das es extra für die MREIL 2 ist ? wenn ja dann kannst du es Problemlos machen! ABER wenn nicht dann verwende bitte die RC2 von deiner Aktuellen Firmware und melde dich dannach
     
  10. RBOY

    RBOY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ерсия прошивки: MXEIL2
    Upps leider net :D Ich mach mal ein neu versuch :)

    //edit
    klappt net, mano.
    1. Phone => Res ordner erstellt + Daten reinkopiert
    2. Modus auf PC Studio und R2 drauf getan
    was hab ich den falsch gemacht mann :O
     
    #10 RBOY, 2. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2011
  11. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hast du das ding in den download modus gehauen ? Und nicht nur die RC 2 sondern die APPS auch MAch mal nacheinander also zuerst apps datei drauf dann bis zur simabfrage warten und wider port search und dann den hacken bei apps weg und bei RC2 wider hin !

    Wenn du es nicht schlimm findest würde ich es auf die MXEIL 2 flashen da die nicht schlecht ist und ich für die spezielle dateien habe mit dennen es klappt und zwar mit jedem design würe ich dir dann senden !
     
  12. MercuryLE

    MercuryLE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    der Pfad in deiner RC2, ist /Media/Res/ also im Handyspeicher, aber ohne die patch.bin wird das leider nie was werden, da mußt Du wohl mal bei der Downloadquelle nachfragen
     
Die Seite wird geladen...