Allgemein Surfvolumen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mad686, 19. März 2008.

  1. mad686

    mad686 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wieviel Surfvolumen ich ca. für das iphone brauche, werde mir nämlich einen neuen ONE Tarif anmelden. Habe nicht vor großartige Sachen zu machen, mehr als eine kleine Spielerei. Reichen 50 oder 100MB?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein.
    ich komm mit mails checken,ein wenig surfen,hin und wieder was ausem Installer

    auf ca.350Mb/Monat
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Ich komme mit meinen 200mb locker aus.. Täglich jede 30 min Emails, zwischendrin surfen.... wunderbar ;)
     
  4. mad686

    mad686 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also brauche ich doch mindestens 100MB, das problem ist, alles was drüber ist wird dann wirklich teuer. muss gestehen ich bekomme mein phone erst am samstag, sind im installer files die man braucht, oder die es wert sind zum saugen?
     
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Die Files da solltest du eh via WLAN saugen ;)

    Da sind halt die netten Zusatzprogramme drin :)
     
  6. mad686

    mad686 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    An das mitn w-lan hatte ich voll nicht gedacht!:p Für sonstiges (außer mails und surfen) brauch ich also kein volumen?
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    joa genau,alles geht auch via Wlan
     
  8. mad686

    mad686 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeee!!! :rolleyes: Das hat mir nämlich großes Kopfzerbrechen bereitet.
     
  9. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    cool wäre natürlich so ein kleines programm, das das surfvolumen addiert und die gesprächsminuten, dann weiss mann oder frau genau, wann man aufhören sollte mit surfen und schwätzen:)

    gibt es aber leider (noch) nicht