Surface RT - Zertifikate gesperrt

Dieses Thema im Forum "Microsoft Surface Forum" wurde erstellt von Wonean, 10. Okt. 2019 um 18:31 Uhr.

  1. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    vor ein paar Tagen ist mein Surface RT abgestürtzt. Nach dem ich es wieder hochgefahren hatte, konnte ich nicht mehr ins Internet gehen. Sattdessen kam die Fehlermeldung "Die Zertifikate sind vom Adminestrator gesperrt".
    Kann mir jemand erklären was das heißen soll?
    Wie kann ich das wieder beheben?
    LG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Sieh mal nach ob die Uhr richtig gestellt ist. Das gibt oft Zertifikat Fehlermeldungen... Ansonsten mal reset.
     
  3. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Uhr ist richtig eingestellt. Wieso kann das denn Fehlermeldungen geben?
     
Die Seite wird geladen...