SuperOneClick kann etliche Android Geräte per Klick rooten (inkl. Videoanleitung)

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 15. Okt. 2010.

  1. guliver

    guliver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SuperOneClick funktioniert irgendwie nicht nachdem download wenn ich es öffnn möchte ist es bei einem mal mit einem passwor vershen und beim anderen mal kann die datei irgendiwe nicht geöffnet werden da es keine bekannte ist bitte um antworten
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
  3. guliver

    guliver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit was soll ich das öffnen
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Das ist doch eine Anwendung, einfach Doppelklick drauf und Windows führt die Datei aus.
     
  5. guliver

    guliver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich drück auf herunterladen dann komm öffnen mit (durchsuchen) oder eben speichern bei mir is es aber so dass es sich immer versucht mit adobe reader zu öffnnen wie stell ich das um
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dein Adobereader öffnet gepackte Dateien? Ist ja echt interessant wie du den Rechner konfiguriert hast :D

    Du musst die natürlich speichern und die mit Winrar oder 7z entpacken.
     
  7. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Falls du Windows XP hast:

    Es kann sein, dass die runtergeladene Datei von deinem PC als pdf eingestuft wird bzw. du früher einmal fälschlicherweise angegeben hast, dass rar Dateien als pdf geöffnet werden sollen. Umstellen kannst du das, in dem du mit der rechten Maustaste auf die runtergeladene Datei klickst, dann auf "öffnen mit ..." gehst und in der erscheinenden Liste ganz unten auf "Programm auswählen" klickst. Jetzt suchst du in der Liste das rar Programm oder 7z, klickst es einmal an und markierst unten in dem Fenster "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen". Jetzt kannst du "ok" klicken. Fertig

    In Zukunft reicht ein Doppelklick auf die runtergeladene Datei, weil der PC jetzt weiß, dass er dieses Dateiformat immer mit rar bzw. 7z öffnen soll.
     
  8. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Samsung Galxy mini funktioniert ohne Probleme (hab ich mir mal als Spielzeug zugelegt)
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Kann mein galaxy s mit jvh stock gingerbread und superoneclick 1.9.1. NIcht rooten, bleibt immer.bei running psneuter bzw. running gingerbreak hängen. .net framework 4.0 ist drauf, auch sonst alle updates. Treiber sind auch drauf. Die gingerbreak app auf dem handy rooted dat dingen auch nicht. Könnte es mit odin rooten aber hab graf kein pc/laptop mit usb 2.0 zur hand -.- und mit usb 1.1 wird das sgs nicht.im.downloadmodus erkannt...

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  10. reelaxed

    reelaxed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,....
    habe beim klick auf den Download folgende Meldung erhalten!!!!

    Kaspersky
    Security Suite CBE 10
    DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT
    Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich

    Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:

    FAQ4Mobiles ...denn dein Handy kann mehr!
    downloads.php?do=file&id=9008&act=down&
    actionhash=1308067008-a60286373301c9e479
    d3bfb7fb106f11cc4901d3

    wurde eine Bedrohung gefunden:

    Das Objekt ist mit Exploit.Linux.Lotoor.g infiziert
    Diese Meldung wurde erstellt:
    17:57:43
    Kaspersky Security Suite CBE 10


    MfG reelaxed
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Falschmeldung...ganz einfach. Darin KANN garkein Virus sein. Wie auch...
     
  12. Adil-

    Adil- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein handy wurde immer erkannt, doch wenn ich es im "Debugging" Modus anschliese nicht mehr, was jetzt?
    MfG
     
  13. rama1

    rama1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schade, HTC DESIRE HD funzt nicht...
    SuperOneClick v1.7.0.0
    Killing ADB Server...

    OK

    Starting ADB Server...
    * daemon not running. starting it now on port 5037 *
    * daemon started successfully *

    OK

    Waiting for device...

    OK

    Pushing psneuter...
    2723 KB/s (585731 bytes in 0.210s)

    OK

    chmod psneuter...

    OK

    Running psneuter...

    Gingerbreak auch nicht...
     
  14. Hades

    Hades Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat Super funktioniert habe ein Vodafone 858 Smart mit Superoneclick gerootet jetzt läuft das 858 mit Cyanogen 7.1RC1 based on Android Gingerbread 2.3.5 und das tatellos. Super :danke:
     
  15. melaniepantner

    melaniepantner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo funzt das auch beim se arc? habs ganz neu und bin mir nicht so sicher ob das geht,nur stören mich die unnötigen apps.dankeschon imvorraus für eine antwort.
    lg melanie
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also Oneclock funktioniert schon mal nicht, wenn ich die Ergebnisse bei google richtig interpretiere. Da muss man derzeit wohl ein wenig tiefer ins System eingreifen.
     
  17. Rhipicephalus

    Rhipicephalus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als Info:

    SE XPeria Arc Android 2.3.4 mit SuperOneClick 2.3.2 unter Windows 7 32 im ersten Anlauf erfolgreich gerootet.
     
  18. Hzippie

    Hzippie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    so ich hab jetzt auch hin bekommen :) mein Galaxy 9000I ist bestückt mit der 2.3.5 und hab es nach dem dritten Anlauf
    auch endlich gerootet, danke für den Beitrag. :)

    Manni
     
  19. NGX Soldier

    NGX Soldier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    leute habe folgendes prob.habe auch schon gesucht nichts gefunden auser mit odin usw.möchte gerne mein galaxy mit originale 2.3.3 firmware Rooten gibt es eine möglichkeit dies wie unter Superclick zu machen.

    da ich gerne auf eine originale firmware bleiben möchte. habe es unter 2.3.2 mit Supcerclick gemacht geht ja nicht mehr


    mfg
     
    #39 NGX Soldier, 16. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2012
  20. Hzippie

    Hzippie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NGX Soldier,

    also ich hatte mein Galaxy 9000I auch mit der 2.3.3 ( Original Firmware ) und vorher mit der 2.3.2 ( Original Firmware ) gerootet mit dem Programm (superoneclick) 1.8 gab es keine Probleme. Erst alls ich die 2.3.5 drauf hatte gab es Probleme mit dem Rooten, nach dem ich mir die Version 2.2 von superOneClick aus dem Netz gezogen hatte konnte ich mein Galaxy wieder Problemlos Rooten.
    Also du kannst dein Galaxy ohne weiteres Rooten mit dem Programm SuperOneClick, musst dich an die Anweiung halten hier im Forum.
    Ich bin auch nicht gerade bewandert in diesem Gebiet, da ich noch nicht mit Linux gearbeitet hatte. Aber die Anweisung hier im Forum ist echt klasse :)
    Nur du solltest dir bewusst sein das es alles am PC passiert und nicht mehr so einfach wie sonst auf dem Handy, das soll heißen wenn du es gerootet hast bleibt es solange gerottet bis du es rückgängig machst am PC.
    Hoffe die zeilen bringen dich weiter ;)
    Und nochmal ein :danke: an den Verfasser :)

    lg Manni

    Win 7 32 bit
     
Die Seite wird geladen...