Sonstige Super Prepaid Angebot!!!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von spanky2200, 20. Dez. 2007.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ähmm ich finde aldi talk besser :D
    4ctsms,anruf zu aldi talk
    14ctsms,anruf jedes andere netz
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ja zumindest für mich isses besser, weil fast alle T-Mobile haben - zumindest die, die ich kenne!
     
  4. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Na dann ist der Tarif perfekt für dich!:p

    Ich habe selbst den Tarif und bin sehr zufrieden!:D
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also ich persönlich würde diesen - wenn ich fast ausschließlich T-Mobile habe - nutzen, oder aber als alternative Congstar mit den 10cent zu jeder Tages und Nachtzeit für Anrufe und SMS in jedes Netz ;)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Man kann auch alle bisherigen Xtrakarten auf den xtraclick umstellen..kostet dann einmalig 5 euro.

    Grüsse
     
  7. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ja das würd ich ja gern machen, nur finde ich meine Puk net mehr°!
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Das ist natürlich schlecht :( Ist alles auf dem Zettel auf dem die Karte druff klebte
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Kostet's des immer?
    Der erste Wechsel bei Xtra war doch zumindest früher mal kostenlos...heißt wenn ich noch ned gewechselt hab müsste der doch kostenlos sein, oder ist er's definitiv nicht?
     
  10. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab die Karte schon, seit ich ein Handy habe! Da is leider nix mehr da! Bestimmt 6 Jahre her....
     
  11. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Persönlich bin lieber für denn BILDmobile tarif. Man Funkt im Vodafone D2 Netz, was ich gut finde, weil viele Kollegen von mir diese Vodafone-Flat haben, so können diese mich immer noch kostenlos anrufen. Außerdem koste ein anruf in alle Netze und Festnetz nur 10 cent, rund um die Uhr. SMS in alle Netze 14 cent. Nachteil(!) ins Ausland Telefonieren geht aufs Geld, aber da ich nie zum Ausland Telefoniere, jukt mich das nicht. Ich bin mit denn Tarif voll zufrieden, und kann ihn jeden Empfehlen.

    PS: Internet zum BILDmobile.de ist auch noch kostenlos ;)
     
Die Seite wird geladen...