Super D Rom 1.9.2 Nexus One Video + Download

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von RST, 23. Feb. 2010.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal ein kleines Review Video zum neuen Super D Rom gemacht. Dieses beinhaltet
    Teile der neuen Nexus One Firmware. Im Video Kommentar findet ihr den Download zum Rom.

    Was steckt drin?




    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Eqpq1y9Byjc]YouTube - Android Super D Rom 1.9.2 Review[/ame]

    Download:

    Schwarze Version:

    http://www.androidspin.com/download...perD/Super D 1.9/&file=NexusSuperD192-blk.zip

    Weiße Version:

    http://www.androidspin.com/download...r/SuperD/Super D 1.9/&file=NexusSuperD192.zip

    by bbuchacher

    Changelog:

     
    #1 RST, 23. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
  2. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts bei der version mit akkulaufzeit und kamera aus?
    ist die kürzer als beim vodafon rom?
    Mfg geases
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir is die Akkulaufzeit gleich geblieben.
    Cam funkt 1A.
     
  4. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ok danke denk ma den werde ich mir dann auch flashen wenn ich meine anleitung für die goldcard habe ;-) ... mit dem weißem magic ist doch das 32b gemeint oder?

    und kann man den rom auch auf deutsch stellen?
    ist es android 1.6 oder was neueres?
     
    #4 Geases, 24. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
  5. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Was für eine SPL hast du denn das du ne Goldcrad brauchst?
    Also das sind beides Versionen für das Magic 32B. Eben einmal für das Weiße und einmal für die schwarze Version. Das hat nur auswirkung auf das Erscheinungsbild.

    Kernel ist 1.6

    Die Romś sind Multi. Also nicht nur deutsch is möglich ;-)
     
  6. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    also mein problem wird hier behandelt: klick

    naja Käptn.Karacho will mir ne anleitung übersetzen ... und das dauert leider halt etwas länger... wenn du willst kannst du mir auhc so ne anleitung schreiben wenn du das kannst dann solltest du das bloß noch in dem thema posten ;)
     
  7. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    also ich hatte die selbe SPL wie du ;-) bei mir gings ohne...
    Ich hab da auch ne anleitung geschrieben
    allerdings noch nicht fertig ich schick sie dir mal per PN.
     
  8. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    also habe den rom jetzt drauf und muss sagen der is top... und noch eine frage kannst du mir noch die nahmensanzeige von dem batterywidget geben damit ich mir das auch holen kann finde das siet iwie toll aus ^^
     
  9. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Hey klar kein Problem: Nennt sich Battery Left.

    Freut mich das dir der Rom gefälllt. Hoff das du jetzt Spaß an deinem Magic hast. ;-)
     
  10. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    hab die ROM auch mal auf mein G1 geflasht und muss sagen die ist echt TOP
    läuft blitzschnell und sehr stabil
    echte konkurrenz zu cyanogen ;)

    bis dann
    Käptn
     
  11. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    so habe die rom nochma länger getestet und muss sagen das sie stabiel und schnell läuft. jedoch ist sie für 3d spiele nich geeignet weil da alle spiele seh stark stocken aber sonst ist das ein gutes rom
     
  12. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    @ Geases das liegt am Ram Hack. Der klaut 10 MB von der Grafik. Es kommt noch eine Version ohne Ram Hack. Ich werde hier die Links posten sobald sie verfügbar ist.

    Dann sollten 3D games kein Prob mehr sein.
     
  13. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das ja nun original drauf :p Viele Funktionen erscheinen erst, wenn man länger auf Ordner oder den Desk drückt. Funzt das bei euch auch?
    3D Spiele laufen sehr flüssig bei mir.
     
  14. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Was? Bitte noch mal in Deutsch ^^


    Ah ich glaube ich weiß was du meinst.

    Du meinst du hast auf deinem Nexus das original drauf?

    Und du meinst das z.B. Ordner umbennen usw. dann erst erscheint?
    Ja das ist schon seid Android 1.5 so ;-)
     
  15. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so in etwa. Bei längerem Drücken auf einen Ordner, erscheint unten zum Beispiel die Mülltonne.
     
  16. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Ja das war schon bei der 1.5 so ^^
     
  17. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    das hier ist doch die neuere version ... vielleicht bringst du das update ma in den 1. post als update oder so ;-)
     
  18. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt zwei versionen vom Rom einmal mit und einmal ohne elemente der neuen FW.
    Außerdem soll auch noch einer ohne ramhack erscheinen.

    Ich denke mal er hat den ohne Elemente von 2.1 geflasht.
     
Die Seite wird geladen...